Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2011 10:04
Okay, mal wieder ein FanArt, huurraaa..

Ich weiß nicht genau, ob die beiden Vocaloids sind, ich glaube aber nicht. Jedenfalls ist das ein matryoshka abklatsch und das war ja ursprünglich Miku und Gumi, also hab ichs mal da eingetragen.

Die Farben sind natürlich Scannfail, in Wirklichkeit viel besser, da verwirren die Farben das Auge sowieso besser. (Sprich.. ich hab gar nich fett mit schwarz drüber gemacht, das is .. Dunkelgrün!)
Das ist sowieso ein absoluter Farbfail und gelegentlich auch mal an gewisser Personen armen *hustH*

Ist natürlich für mein Lieblings-Zibrah, GabrielReyes
Hab mir ganz ganz viel Mühe gegeben und überhaupt mal wieder was mit Buntstiften gemacht.. Applaus bitte. Aber bei den Farben? Egal. Ich mag's.. so halb. :b Shonen-Ai, WHUH!
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Dauer:
lang

Musik:
lang.. ich meine.. meistens Matryoshka

Blabla:
blubb

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-04T22:54:23+00:00 05.08.2011 00:54
Ich finde es wirklich sehr gelungen...
Ich kenne die beiden Herrschaften zwar nicht, aber wenn ich sie kennen würde, dann wäre diese position wohl eine meiner liebsten! :)

Auch dafür, dass du nur mit Buntstiften (okay, ein Kugelschreiber war wohl auch dabei) gearbeitet hast, sind die Schatten gut ausgearbeitet. Worauf ich auch immer ziemlich wert lege, ist der Gesichtsausdruck! Super getroffen, besonders der Herr mit dem netten Zebrapullover (<- ist es Zebra!?) *schluck*

Weiter so! Ich bin stolz auf dich Kakipi! ;)

Ken-chan