Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2008 19:48
» Genug davon! Überall Deidaras, die mit Sasoris, Itachis oder irgendwelchen anderen rummachen; doch niemand erkennt den wahren Deidara. Jemand, der Itachi über alles hasst; jemand, der sich ständig mit seinem Partner über Kunst streitet. Jemand.. der nicht für sowas gemacht wurde..
[ Oder etwa doch ? ]

Zum Titel:
Ich muss oft mitansehen, wie aus Deidara ein weicher, niedlicher Trottel gemacht wird, der immer das Uke sein muss. *kopfschüttel* Und darum geht es im Großen und Ganzen nichteinmal. Ich weiss nicht; Deidara kann man als verrückt abstempeln, denn er lässt Leute hochgehen und nennt das seine Kunst. *Achselzuck* Ich mag das Boom Boom, ich mag es, wenn er ein böses Lächeln aufsetzt und ich möchte nicht einem Yaoi- oder Shônen-Ai-Fan damit zu Nahe treten, denn Deidara ist ein ulkiges Uke. Doch was mich hierbei am meisten nervt ist dieses ewige Mädchengelaber. Gott, Leute, er ist ein Kerl und hat sogar zwei Eier in der Hose, im Gegensatz zu manch anderen aus dieser Serie. *kopfschüttel*

So far.. (:

Zur Widmung:
Das ist a) mein erstes Deidara-, b) mein erstes Naruto-, und c) mein erstes Widmungs-Bild an dich, Dei! <3 Ich hoffe dir gefällt es, denn der Scanner meiner Mutter erfasst die Striche uuuuunheimlich gut. [ Fast zu gut, wenn du mich fragst. ] Man sieht jede Einzelheit, die man in Echt einem menschl. Auge vorgaukeln kann, z.B. das die dunkleren Stellen in seinem Mantel zuersteinmal mit einem dünnen CD-Stift und dann mit Filzstiften gemacht wurde. *seufzt* Ich hoffe, trotz dieser Makel magst du es.

Zu Naruto & dem Bild:

Ich liebe die Serie Naruto und hab durch meine Gestalkte Dei eine gewisse Liebe zu Deidara erweckt und zwar zu dem richtigem Deidara, dem Typen, der sich nicht schämt, mit Zopf, einer Strähne über den Augen und langen, blonden Haare auf die Straße zu gehen ohne dabei auch nur ein bisschen schwul zu wirken. *zwinker* Nun ja, neben Suigetsu [ Fan Art folgt :D ] mag ich natürlich Deidara auch ganz doll und vielleicht sogar als 2.Wahl. *nochmal überlegt* Ehm.. nein, doch nicht. *g* Aber er gehört irgendwo dazu. (:

Zu dem Entstehungsort: Das war die Schule. Ich habe sowieso schon etwas herumexperimentiert und es begann so: Ein Auge, nicht ganz in die Mitte des Blattes, gemalt und dann ein wenig tiefer die Nase, gefolgt vom Mund und den Umrandungen des Gesichtes, wo ich auf dieses Halbe Gesicht kam. Ich habe Haufenweise Bilder von irgendwelchen Chars, bei denen man nur die Hälfte des Gesichtes sieht und ich liebe sie! Irgendwie drücken sie viel mehr aus, als manch' Gestik ausdrücken könnte und jeder kann sich hierbei etwas selbst denken. [ Nein, das Bild ist nicht abgemalt! ] Ich habe meine Lieblingscharas eigentlich immer im Kopf, außer Itachi, da check ich das mit den Haaren nicht. *rofl* Na ja, so far von mir.
Ich hoffe es gefällt euch; und vorallem dir, ArtIsABangByDeidara.

Noten:

Geil! Meine erste 6. x3
Also, entweder, Mr./Ms./Mrs. Anonym gefällt dir mein Bild nicht, du hasst Naruto oder Deidara oder du kommst nicht mit meinem Text klar. ^^ Aber freut mich, dass du, 3-Geber auch ein Kommi gemacht hast. ~~' Es wäre schön, wenn ich allgemein mal 'nen paar Kommis kriegen würde. ^^

1 - 14x
2 - 4x
3 - 1x
4 - 0x
5 - 0x
6 - 1x
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Like:
... <.< Auf dem

Dislikes:
Mantel, Colo..

Widmung:
ArtIsABangByDeidara :3 mein bestalktes Deideidings xD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaligo
2009-11-22T22:18:52+00:00 22.11.2009 23:18
Okay! Kommentar!

äähm..hey der letzte Kommentar is ja schon ne Weile her...egal, das Bild gefällt mir *1 gegeben hab*

Kommentar Ende!
*jetzt schlafen geht*
Von:  Suemi
2009-05-18T10:40:19+00:00 18.05.2009 12:40
Hamma coooooool ist das *__*, so muss Deidara aussehen,
und bei dem anderen stimm ich dir voll und ganz zu ûu, ich hasse dieses Shonen Ai DeidaraxSasori =.=, so ein weichei is der nich
Von: abgemeldet
2009-04-25T12:24:28+00:00 25.04.2009 14:24
XD du kannst echt gut Deidara zeichnen wenn du wissen willst wer ich bin dan sag ich nur Nicis sis XD
Von:  Pairo
2009-01-11T23:13:20+00:00 12.01.2009 00:13
dein kommentar....alsod as kursive.
göttlich =)
du gibst genau meine meinung wieder!
YAY!!!!!
endlich, endlich- ENDLICH erkennt jemand deidaras wahres wesen.
kein schwules, weinerliches uke. nicht mädchenhaft und hilflos.
sondern deidara. eine starke persönlichkeit.
dieses bild ist toll.
sein blick ist aussagekräftig öö
ich bin wirklich begeistert~
tolle, saubere outlines X3
dein kommentar toppt aber alles :)
perfekt!
endlich....ein fanart mit (vernünftiger) aussage und toller charakterdarstellung.
danke- für dieses fanart <33
Von:  Mikuruchen
2008-11-13T18:22:14+00:00 13.11.2008 19:22
Sehr schön=)
Von:  Foxxy
2008-11-11T13:31:03+00:00 11.11.2008 14:31
O__O wooooooow
ich hasse Deidara aber der sieht ja mal hammer geil aus XDDD
*gratulier*
boah den hassu echt super hinbekommen Lau o.o'
muss man ja echt mal sagen ;D

das einzige was mich ein bisschen stört ist die strichverbindung von Deidaras gesicht zu seinem mantel..die nicht da ist(oder soll das so sein? XDDD)
aber ich bin eben immer pingelig :P

♥♥♥ im großen und ganzen : supi supi supi ♥♥♥
*1 geb* :D
Von: abgemeldet
2008-11-02T09:01:53+00:00 02.11.2008 10:01
Du Satoshi-chan dafür dass das dein erster Deidara ist, ist er dir richtig GUT gelungen!^^
*Mi liebt diesen Chara*
Ich gebe dir ne 1++++
*Anschmacht*
*Ansabber*
*Anhimmel*
ich könnte so noch stunden weiter machen....
*Sabber*
Von:  Deidudu
2008-10-28T19:06:35+00:00 28.10.2008 20:06
WUAAAAAAAAAAAAAAA
*_____*
Boaaaaaaaar wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Dei sieht sooo derbst Hammer Geil aus >OOOO<
Der Blick is zum Sterben schon *~~~V
*Kekseeee gebs*
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*super mega freutz*
Voll tollisch *ooo*
*1+Favoooo*
x33333
Danke danke dankeeeeee x33
*Dich knuddel*