Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 12:44
Jukain/Sceptile/Gewaldro

ist neben Tauboss nicht nur einer meiner Lieblingspokémon von Ash/Satoshi sondern auch mein liebster Partner von ihm.
Jukain hat für Ash echt viele Kämpfe bestritten und es war eines der ersten Pokémon, das Ash in Hoenn gefangen hat. Jukain und
Lizardon/Charizard/Glurak würden sicher ein super-Team abgeben.
Schade ist allerdings, dass er Gewaldro 'achtlos' in Kanto zurückgelassen hat..


Zu dem Bild:

Waaah! Mein erster Versuch mit Copic-Makern zu zeichnen! Und ich finde es scheißä! >o< Nicht nur, dass ich 100x über Ash´s Gesicht gehen musste, weil zwei Streifen heller waren als der Rest, nein, ich hab mich auch noch extrem oft vermalt, so z.b. an Gewaldros Hals. [ Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass ich da mit Fineliner wieder und wieder drübergehen musste. ] Alles in allem mag ich das Bild. ^^~

Es bedeutet..

..das Satoshi und Jukain meiner Meinung nach einer Superteam sind. ^^ Ich wollte es so aussehen lassen, als würden sie sich ansehen, aber Gewaldro sieht sich wohl lieber die Wolken im Himmel an. xD


P.S.
Beim nächsten Mal gibt es auch einen Hg. =^=
- Das ist leider nur abfotografiert, da mein Scanner kaputt ist. ^^
Verwendete Referenz:
Jukain und Satoshi-Piccus. xD

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-13T23:27:44+00:00 14.12.2009 00:27
Coooles Bild.
Von:  Suemi
2009-05-18T10:38:44+00:00 18.05.2009 12:38
Voll toll geworden :D besonders die colo ûu
Von:  Mikuruchen
2009-03-01T15:18:11+00:00 01.03.2009 16:18
Sehr schön geworden^^
Von:  SatoshiKasumi
2009-03-01T07:20:42+00:00 01.03.2009 08:20
das Bild ist so Hammer Bombig^^