Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandasocke   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 16:14
Yay ♥
Nachdem mir die Outlines den letzten Nerv gekostet hatten, lag das arme Bildchen 'ne ganze Weile unfertig in meiner Mappe rum. Heute habe ich mich endlich dazu gebracht, die Colo zu machen. Mit Buntstift, wie immer.
Und wie immer, hat der Scanner die Farben verkrüppelt. Eigentlich ist Matts Shirt genauso grün wie im Anime, und der Hintergrund bei Tai ist orange. Vielleicht versuche ich nochmal, das erneut einzuscannen. Auf dem Bild sind die Farben ja total in Ordnung T.T
Hach, mein Scanner hasst mich >.<
Egal ♥
--------------------------------------------------

Kommentare und Bewertungen erwünscht ♥

Pandasocke

EDIT: Ich werde das FA demnächst (nach meinen Abschlussexamen) nochmal überarbeiten, was Farbe und Sauberkeit angeht. Dann wird es erneut hochgeladen. Rechnet damit so ende Mai, anfang Juni.
Themen:
Digimon, Freundschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Yamato "Matt" Ishida

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kari-chan_
2011-03-11T18:39:29+00:00 11.03.2011 19:39
*_* wow, das sieht genial aus ^-^
Mir gefällt das richtig gut ^-^
Und so wie die Farben zu sehen sind, sieht es meiner meinung nach auch richtig gut aus ^-^
Von: abgemeldet
2011-03-11T12:50:40+00:00 11.03.2011 13:50
Okey~ ein bisschen Kritik von meiner Seite. :D (Keine Angst, nicht viel. x´D)
Aaalso~ ich finde es eigentlich recht gut. ö.ö
Nur vielleicht hättest du dir etwas mehr zutrauen können bei den Schatten. :D
Also ein paar mehr Schatten im Gesicht z.B. :3
An den Armen der beiden vielleicht auch~
Ansonsten finde ich es gut! ^.^
Bei so ´ner Pose hätte ich schon längst ´nen Ausraster gekriegt. xDD
Gefällt mir im ganzen also ganz gut. :3
Also, weiter so und lG! :D