Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandasocke   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2011 11:28
Heyo ♥

Eigentlich wurde dieses FA nur durch Zufall ein Davis o.ô! Ich hatte eigentlich vor, Naruto zu zeichnen. Aber dann wurde es diese Pose. Und dann saß ich da "scheiße, so eine Pose passt nicht!". Da musste ich ganz spontan an Davis denken *Q*!

So, nun zum FA selbst.
Ich habe Davis andere Klamotten verpasst. Und ich liebe sie, nur harmonieren die Farben vom Pulli und die von Davis' Haaren doch nicht so toll... Also auf dem Original schon, nur nicht auf der Scan-Version.
Argh, außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass sein rechtes Bein zu kurz ist >0<°! Bullshit.. Egal. Nobody's perfect.
Aber ich finde, dass die Pose total zu Davis passt. Hach, Davis *Q*.. xD Taichi 2.0 ;)

So, dass hier liest sich eh keiner durch, und doch schreibe ich es immer wieder *gg*
--------------------------------------------

Kommentar &' Bewertung erwünscht ♥

Pandasocke
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Daisuke "Davis" Motomiya

Zeit:
knapp 2h

Belongs to:
---

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-26T12:00:37+00:00 26.02.2011 13:00
sieht toll aus nur an der Anatomie musst du noch feilen x3
sonst ganz hübsch geworden
abzeichnen lehrt einen die Anatomie x3
lg Myu
Von:  _janni
2011-02-21T12:40:40+00:00 21.02.2011 13:40
Kann es sein, dass das Bild jetzt kleiner ist? ^^
Jedenfalls wirkt die Colo jetzt richtig weich^^ und es sieht sauberer aus ^^ Bei den Schatten könntest du noch versuchen, sie nicht nur an den Linien entlang einzuzeichnen, sondern das ganze etwas Flächiger zu machen und evtl. auch mit unterschiedlichen Farben die Schatten auszuarbeiten :)
Von:  _Kari-chan_
2011-02-09T16:45:50+00:00 09.02.2011 17:45
Ich finde das Bild gut ^-^
Ein mal ganz anderer Daisuke ^-^
Von:  _janni
2011-02-09T14:27:13+00:00 09.02.2011 15:27
Ich finds ganz gut^^ Das das rechte Bein zu kurz ist, find ich fällt gar nicht so auf, es wirkt eher so als ob beide etwas länger sein könnten^^ Die Kleidung find ich toll, auch die Farben. Die Colo könnte etwas sauberer sein, vielleicht wenn du mal versuchst, über eine Stelle mehrmals zu malen und dabei nicht so fest draufdrücken^^ dann sind nicht überall noch so weiße
stellen.
Ansonsten schon ganz gut :)