Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aster   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 19:54
"Los, ihr Herzlosen!!"
- Lindsey A. Crimosa, Hausmädchen


Beißschiene ist ein Beispiel für meinen Kingdom-Hearts-Wettbewerb:
Entwerft euer eigenes Schlüsselschwert zu einer Serie/Film/etc. - 100 KT Hauptgewinn

Wie der Name des WB schon sagt, geht es darum, ein Schlüsselschwert für das Spiel Kingdom Hearts zu entwerfen, und sich dabei eine Serie, einen Film, ein Videospiel oder ähnliches zum Thema zu wählen.
Für dieses Beispiel hab ich mein eigenes Doujinshi Lindsey & Promecius verwendet (will ja keinem das Thema wegnehmen). Man findet als Elemente: Sonne, Mond und Erde, schwarze Katze, schwarzen Pudel (siehe Goethes "Faust") und drei Federn (sind auch im Wappen von Promecius);

Inzwischen ist der WB ausgewertet, und ich danke allen Teilnehmern für ihre Beiträge :)

Beste Grüße,
euer

Herzloser
Aster


Ist dem Dōjinshi "Lindsey & Promecius - Morgengrauenstadtferien" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  between_black_pages
2010-06-02T20:18:23+00:00 02.06.2010 22:18
Es ist wirklich klasse!! *+*
Dieses Filigrane, gleichzeitig mit dem Motiv...!
Echt toll!!
Von: abgemeldet
2010-03-30T16:05:43+00:00 30.03.2010 18:05
Omg >w<
Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es! Ich mag es!
(Ein Hoch auf Copy and paste xD )
Von: abgemeldet
2010-03-19T19:24:25+00:00 19.03.2010 20:24
das sieht geil aus *__*