Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aster   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 23:44
Ein Valentinstagsbild für einen Menschen, der mir sehr, sehr viel bedeutet. Ich hoffe, ihr mögt es. Themen:
Valentinstag

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Alternativ:
Katzenjammer, Katzekratz, Katerstimmung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-13T18:01:59+00:00 13.03.2010 19:01
Hahaa, ich weiß, welche besondere Bedeutung das Schaf hat! <-(I;-{D
Ein sehr schönes Bild; ich schätze daran besonders die nächtlich-verträumte Atmosphäre und die charmante Hinterhofromantik.
Kann mich gar nicht entscheiden, welche Details ich am meisten mag...alles ist so hinreißend.
Der riesige Mond und der MOndenschein verbreiten eine tolle Stimmung.
Von:  Wollfisch
2010-03-09T12:35:29+00:00 09.03.2010 13:35
Ooooooh ^^ Da hat sich die Maus sicher gefreut ein Bild von Katzen zu bekommen ;) Echt schön geworden, sehr stimmungsvoll.
Von: abgemeldet
2010-02-19T07:59:22+00:00 19.02.2010 08:59
Das ist echt niedlich >w<
Ich würd zwar gern noch mehr dazu schreiben, aber ich weiss nicht wie ich es in worte fassen soll ^^°
Darum sag ich einfach: Ich liebe dienen stil immer noch und das bild ist echt gelungen ^^