Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ge-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 19:30
hmmm fxxk scaner...
hat die ganze farbe geschluckt XD
*einfärb*

nyaaa, wie auch immer... ich, auf dem super saukaff auf dem ich wohn, hab super schnelles i-net... wenn du über haupt reingelassen wirst XD
ja... lange rede... das kommt raus wenn ich "zur abwechslung" warte XDDDDD

ich liebe augenklappen jeder art... lol das kinn ist "birnig" (lol - neologismus XP) geworden oder XD
mit den haaren bin ich föllig unzufrieden - aber kulli lässt sich so schwer radieren... also is es jez so

ich hoff ihr mögt es
lg G_C
Themen:
Eigene Serie, Visual Kei, Portrait

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

dauer:
ca. 1h... +/-

musik:
R

laune:
super mieeeeeeees... ich hab ja gewartet *ungeduldig* >.<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sizna
2011-05-31T13:01:41+00:00 31.05.2011 15:01
stimmt, da doofe scanner hat schon wieder die farbe gefressen. das Orginal is viel dunkler... böser Scanner XD
aber ich finde, dass die farbe so auch irgendwie was hat XD ich lieb den Chara total... hast dich mal wieder selber übertroffen. Die Haare sind echt super geworden, und das Gesicht ist einfach klasse. Und das Auge.... *sprachlos ist* das ist einfach superschön geworden (möchte auch solche Augen zeichnen können)
Und: du hats ein Halsband gezeichnet juchu. du weißt hoffentlich wie sehr ich das mag XDD
und das Kinn find ich überhaupt nicht birnig, im Gegenteil ich mag es weil es mal was anderes is, nicht immer nur gerade Kieferpartien (ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine) und lässt sich so eindeutig auf den Chara zuschreiben... das mag ich.
Kurz: ich find das Bild mal wieder einfach genial... und das auch noch mit Kuli gezeichnet. Respekt
Mach weiter so süße
LG Velo