Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ge-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 19:16
der bassist von aigis!!!

ich liebe seine piercings - sin die nich toll? XDDDDD

es is leider schon etwas älter und gehört zu meinen "ersten schritten" mit einem grafiktablett... wenn ich es mir heute anschau: man hab ich sein gesicht versaut XD die haare und die kleidung denk ich kann man fast lassen...

hoff es gefällt dennoch XD

have fun
G_C
Abgezeichnet: http://00aigis.web.fc2.com/sozai/tenka03.jpg
Themen:
Visual Kei, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Halbfigur

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fry-ing-Dutchman
2011-06-16T17:26:04+00:00 16.06.2011 19:26
aber ohah da kennt wohl jemand aigis o__o'
das bild iss doch ganz gut getroffen keine falsche bescheidenheit :D
Von:  Sizna
2011-05-31T12:55:02+00:00 31.05.2011 14:55
kenn ich ja schon, wurde aber auch endlich mal Zeit, dass du den hier auch hochlädst XD
du hast Tenka wirklich total gut getroffen, und ich kann mir vorstellen was für eine harte arbeit das gewesen sein muss.
am besten find ich auch, dass du dir sogar die Mühe gegeben hast das rote Fädenmuster von ihm zu zeichnen.
ich lieb das Bild total, und du bist unbedingt noch mehr malen. MEEEHHHR XDD
mach weiter so
LG Velo