Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ge-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 14:38
das erste mal ich mich an coputercollo probiert hab...

mir gefallen die augen... huuu wimpern *bling* XD

hoffe ihr habt euren spaß damit
würde mich natürlich über eure kommis sehr freuen

lg
G_C
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ge-Chan
2010-07-17T15:12:47+00:00 17.07.2010 17:12
> man wie geil XD
> ich kenn ja schon die outlines dazu und fand das Bild einfach super toll, aber die colo is einfach klasse *o*
> die Haare sind einfach wunderschön geworden, mit den verschiedenen Farben aber am besten find ich die Augen. die sind einfach total toll geworden, wie das lila in das schwarz übergeht...
> ich lieb das Bild
> kriegst ne eins und n favo XDD

thanky^^
luv ya
echt lieb von dir
G_C
Von:  Sizna
2010-07-17T14:45:28+00:00 17.07.2010 16:45
man wie geil XD
ich kenn ja schon die outlines dazu und fand das Bild einfach super toll, aber die colo is einfach klasse *o*
die Haare sind einfach wunderschön geworden, mit den verschiedenen Farben aber am besten find ich die Augen. die sind einfach total toll geworden, wie das lila in das schwarz übergeht...
ich lieb das Bild
kriegst ne eins und n favo XDD