Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ge-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 22:31
Sooo
hier ein kleiner RYUJI...

zumindest mal das gesicht
was mich stört... die farbe, irgendwie is das ganze viel zu hell... hab zwar versucht die schattierungen nach zu bessern, aber irgendwie hab ich die lust verloren XD

hoffe es gefällt euch trotzdem
freu mich auf eure kommis^^

eure
G_C
Abgezeichnet: Cure 62
Themen:
Visual Kei, Zoro

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ryuuji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sizna
2010-07-18T12:02:58+00:00 18.07.2010 14:02
oh man wie goil *o*
ich kanns nur immer wieder sagen: das bild is der hammer XD und ich könnte dich dafür schlagen, dass du es so gut kannst XP
ich liebe das Bild^^ du musst noch viel meeeeeehr malen XD
die Haut und die Schattensetzung is einfach klasse... aber am meisten liebe ich seine Haare! Wie machst du das!? Die sehn einfach nur toll aus^^ Musst mir mal zeigen wie du die machst XDD
naja aufjedenfall hast du den Ryuji super toll getroffen und ich verlange von dir, dass du noch mehr Japaner malst XDD

hab dich lüb

lg
-daidai-
Von:  Ge-Chan
2010-07-18T11:58:02+00:00 18.07.2010 13:58
> ui also mir gefallen dir haare und die lippen (o*^*o)
> hm vielleicht hättes du die schatten im gesicht kräftiger gemacht
>
> ~Ruki~

danköö^^ *luv*
stimmt, könnt ich mal noch ausfeilen XD
G_C
Von:  KawaiiRuki
2010-07-18T06:37:03+00:00 18.07.2010 08:37
ui also mir gefallen dir haare und die lippen (o*^*o)
hm vielleicht hättes du die schatten im gesicht kräftiger gemacht

~Ruki~