Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YellowFriedChicken   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 20:57
Mein Beitrag zu dem Wettbewerb von Tenebrae!

Hier der Lnk zum Wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32817

Link zu den Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1370000&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Wettbewerb, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zentaur/Kentaur

Zeit:
laaaaange (zu lange)

Mukke:
Gackt, ASP, Immediate Music, Globus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2009-03-09T23:39:55+00:00 10.03.2009 00:39
Huiiiiiiiiii, das ist ja mal ne echt schicke Colo zu den Outlines.
Auch weil diese echt sehr passend gewählt ist ^^
Ich mag die Haare von dem Zentauer (dessen Namen ich grad nimmer weiß XD') Die sind so schön dunkelrot und vor allem haben diese auch nen echt schönen Schimmer in die Haare bekommen. Sowie auch das gesamte Licht und Schattenspiel sehr gelungen ist O.o
Die Haare glänzen so schön und leuchten vom gesamten Bild auch schön herraus ^^
Also eher gesagt "sie stechen" hervor, so O0O
Das gleiche gilt auch für seinen tollen Schweif *nick nick*
Zudem bildet die Haar + Schweiffarbe nen schönen hellen und leuchtenden Kontrast zu seinem Fell, also dem Pferdekörper eben. Da das dunkle rot zusammen mit dem dunkelbraunen (was auch schon leicht mit ins rotbraune geht) echt super harmoniert O.o
Das ganze hat einfach nen schönen Effekt und ne tolle Wirkung auf einen wenn man sich das Gesamt-Bild betrachtet.
Auch seine orangefarbenen Augen passen farblich sehr gut zum Rest. Ebenso das du seinen menschlichen Teil mit so ner tollen Hautfarbe versehen hast ^^.
So wirkt er nicht zu dunkel und auch nicht zu hell, eben genau richtig würde ich sagen.
Bei dem Elf hast du ebenso alles sehr schön coloriert, eben das auch hier die ganzen Farben so toll miteinander harmonieren ^.~
Und in seinen Haaren ist auch wieder dieser tolle glanz vorhanden *den glanz echt anluvt* *__________*
Das ist einfach so schön wie du das gemacht hast *nick nick*
Ebenso gefällt es mir wie du im HG den Nebel coloriert hast, so von der Farbe her O.o
Auch, weil sich dieser dadurch echt gut hervorhebt und dennoch mysteriös und geheimnisvoll wirkt.
Die Colo bei dem mehr im Vordergrund stehenenden Baum gefällt mir ebenfalls sehr, auch weil dieser durch die ganzen Schatten und leichten Lichtreflexe noch ne schöne "tiefe" und alles bekommen hat.
Das vermiss ich leider etwas bei den Bäumen die mehr im HG stehen, was aber auch nicht weiter stört, da das Gesamt-Bild nämlich dennoch stimmt und einen sehr schönen Eindruck auf einen macht, sobald man sich das Pic anschaut ^^

*Dich für deine Colo loben muss*
Passt wirklich sehr sehr gut zu den Outlines, wirkt alles sehr stimmig wie ich schon sagte.
Drück dir auch ganz ganz doll die Daumen, auf das du ne gute Platzierung erreichst O_______oV

*dir für die Colo auf jedenfall gleich mal ne 1 gibt und das ganze auch in ihre Empfiliste packt*

bye bye
Sophitia O_________________oV
Von: abgemeldet
2009-03-09T19:22:43+00:00 09.03.2009 20:22
sehr einfallsreich!!!

Raining_Angel
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-08T20:00:14+00:00 08.03.2009 21:00
Richtig gute Farben... Ja.^^

Gez. Oogie-Boogie