Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YellowFriedChicken   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2009 14:57
Das ist das Deckblatt zum ersten Kapi meines Doujinshi "Black Priest!", den ich demnächst starten werde.

Auf dem Bild ist die Protagonistin Liv zu sehen.

Der Douji wird ein wenig im Gothicstyle gehalten und setzt sich mit einigen Themen kritisch auseinander. Seid gespannt! Es würde mich freunen wenn einige von euch meinen Douji lesen würden ^^

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
öhm 4 Stunden

bla:
ich bin nich so ganz zufrieden mit dme Bild, kann halt besser einfach nur zeichnen =D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-15T14:43:44+00:00 15.02.2009 15:43
~~~KLASSE!!~~~

ö_ö
^°^
Von:  kuaizi
2009-02-11T19:01:53+00:00 11.02.2009 20:01
Die Haare sind echt schön coloriert! ^^
und die Lichtreflexe sind super! ^^