Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamapie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 20:04
joa~ XD das Bild ist alt O__o von letztem Jahr oder so, aber da ich jetzt endlich nen scanner hab (*scanner anflausch*) dachte ich mir ich lads mal hoch^^
joa zum Bild: iwas stört mich dran.......die proportionen stimmen iwie nich so ganz O_o und mit den schatten haperts auch noch....XD und den hintergrund blenden wir mal ganz einfach aus O_o XD
aber im großen und ganzen is es für ein altes bild garnich so übel finde ich =D
Themen:
Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-10T13:27:54+00:00 10.06.2009 15:27
heii. :D
stimmt du hast recht die proportionen stimmen nicht ganz aba ich finds eig. au ganz gut..ich meine es is ja ein altes bild un so..nur das sieht i-wie 'n bissl so aus als würden sie auf zehenspitzen laufen. XDD
aba ich finds ganz gut.. :D