Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamapie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2009 12:56
ohje XD das Bild is auch schon älter.....
Selbstkritik:
-Die Colo bei den Haaren stimmt iwie nicht o.O das mit dem licht in alles richtungen is unlogisch ._.'
-Die rechte Hand is einfach nur noch krüpplig o.O und viel zu klein...XD nja~ man lernt aus seinen Fehlern neij?^^

Kritik und Kommis wie immer erwünscht^^
Verwendete Referenz:
den Keks auf dem Shirt hab ich schonmal iwo gesehen o,o

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ka...o,o is schon so lange her...

nebenbei:
Musik gehört^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NewMoonShadow
2009-08-27T16:10:24+00:00 27.08.2009 18:10
Auf jeden Fall voll gut, dass du selbst weißt, was du falsch machst^^
Respekt :)
Die Tipps von xXMsTigerClawXx sind echt gut *.*
Auf jeden Fall musst du beachten das der Kopf ca 6x in den Körper passt (Kommt wiederum auch auf das Alter an).
Der Mensch ist ein dreidimensionaler Körper!
Es soll real wirken! Das erreichst du schonmal, indem du mehr Licht- und Schatteneffekte hinzufügst!
Vorallem bei der Kleidung kannst du bei den Falten bisschen schwarz verwenden (nur ein bisschen!!)
Aber die Lichteffekte bei den Haaren sind richtig^^
Vllt kannst du einen kleinen Übergang machen, sonst sieht das bisschen (vorallem bei dunklen Haarfarben) sehr extrem aus. Aber das ist Geschmackssache^^
Es hilft auch, am Anfang abzuzeichnen ;)
Da kriegt man langsam das Gefühl für die Anatomie^^
(Wobei, ich kann sie auch nicht so gut xDD)
Aber durch das Abzeichnen kannst du auch langsam deinen eigenen Stil entwickeln :)
Bei Klamotten kannst du dann auch sehen, wie der Faltenwurf und die Lichteffekte sind^^
Und bei der Hand ein Tipp: Nimm deine eigene Hand und zeichne die ab! Üb einfach, dann wirst du auf jeden Fall viel besser =)
Bin gespannt auf deine nächsten Werke ;)

Lg NewMoonShadow
Von: abgemeldet
2009-08-27T15:41:05+00:00 27.08.2009 17:41
die Colo und die Kleidung sind spitze nur die Proportionen stimmen nicht
also ich gebe dir jetzt ein paar Tipps wie du dich bessern kannst ^^
Kopf: also auf jeden fall etwas runder^^ am besten fängst du am Kopf zu erst mit einem Kreis an dann machst du einen Strich der die Lage des Kopfes und die Länge der Kinns bestimmt. Dann verbindest du den Rand des Kreises mit der Spitze des Kinns wobei du es leicht rund machst und die Wangenknochen betonst
Gesicht: die Augen sind je nach Stil größer oder kleiner zu zeichnen d.h. die Größe spielt nicht wirklich eine Rolle - natürlich muss man beachten das sie nicht zu groß oder zu klein werden. Man muss auch schaun das der Mund und die Nase von der Größe her zum Gesicht passen - in diesem Fall passt es schon. Schau das Nächste Mal aber das du mehr Stirn freilässt. Ja sie hat einen Pony und doch muss man noch sehen das sie eine Stirn hat.
Körper: Der Körper ist viel zu klein im Vergleich zum Kopf. Schau dich mal in einen großen Spiegel an und merke dir so gut wie möglich die Proportionen deines Körpers. Hier müsste zwischen Brust und Hals noch mehr Abstand sein und versuche unter den Brüsten die Rippen zu betonen, mache einen kleinen Schwung unter der Brust. Somit hast du automatisch auch die Hüfte, die hier fehlt. Die Beine und die Füße müssen größer sein. Wenn man bedenkt eine Hand passt drei Mal in deinen Arm rein. Ein Fuß passt fünf Mal in ein Bein rein. (normalerweise bei einer 15jährigen^^)
ich mache mal ein Tut - wie ich sie normalerweise zeichne^^
ich schick dir dann ne ENS wenn du willst^^

MfG abgemeldet
Von:  Chiyo_
2009-08-27T15:10:00+00:00 27.08.2009 17:10
omg, wie du schon sagtest, aber schön ist es nicht. Die Frisur wirkt ziemlich windschief. O_O Ich könnte jetzt noch mehr sagen, aber das würde sich mit dem was du gesagt hast ziemlich naja kommen, also spar ich mir das jetzt.
Lg Kiyo
[keks dalass...]