Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2008 13:36
Es hat richtig Spaß gemacht das zu zeichnen und dann am PC zu colorieren, weil es seit langem das erste ist, was mir mal wieder gelungen ist.♪
Darin hab ich zwar schon zig Fehler entdeckt, aber sonst bin ich damit echt zufrieden.
Abgezeichnet: Fire Emblem - Sacred Stones
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Marica/Marisa

Dauer:
nach meinen Maßstäben viel zu lange xD

Widmung:
Jana

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katarina_Maline
2008-07-28T19:53:49+00:00 28.07.2008 21:53
Hey, das ist cool :D. Charas mit bunten Haaren mag ich voll XD, auch der Gesichtsausdruck ist Dir super gelungen :D.
Die Colo ist auch schön gleichmäßig und die Mischtechnik von Computer und Bleistift ist ein toller, lebendiger Effekt. :)
Von: abgemeldet
2008-07-24T12:47:34+00:00 24.07.2008 14:47
Hui...endlich mal wieder was Neues von dir^^

OMG - meinst du etwas DIE Jana? Ist die hier bei Animexx? O.o
Ahhhhhhh...deswegen hast du also im Urlaub da so viel geübt :D

Hehehe...ich gebe dir jedenfalls Recht, denn du kannst wirklich zufrieden sein^^
Das einzige, kleine Detail, das mich stört sind die Augen ein wenig. Also ich weiß nicht...sie sehen...etwas komisch aus^^
Vllt. sind sie ein bisschen zu groß...aber...hm...das passt schon^^

Sonst ein wirklich tolles Bild und wunderbar koloriert^^^


Weiter so^^

Kovu