Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2008 01:33
... Der hat zwar nicht mehr wirklich ne ähnlichkeit mit Knoll... aber ich mag ihn!^^

Und ähnlicher als mein anderer Versuch ist er aufjedenfall, da ich ihn hier ernsthaft abgezeichnet habe.
Abgezeichnet: Aus dem Spiel
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Knoll

gewidmet:
dem lieben Kovu zum Geburtstag ☺

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-26T10:10:12+00:00 26.10.2008 11:10
*räusper*

Eh, Hallo^^ Ich weiß...ein bisschen spät, aber eh...Danke :D

Auch wenns...oder gerade weil es abgezeichnet ist, finde ich ihn wirklich, wirklich, WIRKLICH gut gelungen! Die Falten des Stoffes sind sehr gut gemacht und die Schattierungen sowieso^^
Weiter so, und danke^^

Kovu
Von:  Sinistral
2008-10-23T13:31:01+00:00 23.10.2008 15:31
also ich hab Knoll sofort erkannt ^_~