Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 09:36
Ich habe es geschaft wider ein bild hochzulanden xD
Nicht wundern das du Flügel etwas anderst aussehen bin noch am überlegen wie ich sie am besten malen möchte..da ich nicht so sonderlich darin gut bin weiche zu malen q.q
ich hoffe das ich nicht zuviele fehler gemacht habe und das es soweit gefällt~

lg und danke für eure hilfe <3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-06-03T12:37:03+00:00 03.06.2011 14:37
Ich mag die zwei wirklich sehr! Was Character-Designs betrifft, kann ich mir wirklich noch ne Scheibe von dir abschneiden, weil ich finde, dass deine wirklich sehr originell und einfallsreich sind!
(Auch wenn es sich bei deinen Figuren leider überwiegend nur um Mädels handelt! ;) *lach*)
Mir gefällt vor allem Eldas Engelgestalt wahnsinnig gut, so eine Albino-Kombination von roten Augen und weißen Haaren macht sich immer gut...
(Und ein HOCH auf rote Augen! *__*
*rote Augen-Fetischist bin*)
Allerdings musst du dich wirklich noch in Kolorationen üben, die Kolo ist und bleibt leider sehr fleckig und unsauber! :/
Und denk auch daran, bei den Gewändern mehr Falten einzufügen, dadurch sieht das Ganze gleich viel dreidimensionaler und nicht so platt aus...

Naja, freu mich schon auf weitere Bilder von den Beiden bzw. auch mal auf Doujinshi-Seiten zu deren Geschichte! ;)
lg Hijiri
Von:  freddy
2011-05-09T02:36:59+00:00 09.05.2011 04:36
Das schaut klasse aus, roxii~ gefaellt mir ganz ganz arg *,* deine charaktere sind toll! Da mag ich auch immer wieder neue entwickeln, wenn ich deine bilder sehe xD
hdl *schmatz*
Von:  KawaiiRuki
2011-04-14T19:13:05+00:00 14.04.2011 21:13
du traust dich ja jetzt mehr details an denn klamotten zu machen (o^-^o)
das freut mich x3
trau dich doch mal mehr (ô^.^o)
du siehst ja selbst das deine bilder so immer besser werden :3

~ハナビ~
☆★☆