Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 20:53
Das Bild gefällt mir irgendwie ziemlich gut *-*
Dieses teil hinter Elda soll so eine art Windspiel sein falls man das so nennen sollte xD
Ich hoffe ihr mögt es und lasst mir vielleicht ein paar kommis von euch ~

liebe grüße <3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
zwei tage also mit pause xD

Musik:
Anime songs *-*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-06-03T12:57:50+00:00 03.06.2011 14:57
Wow, das ist Elda? o.ô
Ich hätte sie zuerst gar nicht erkannt, ich hab eigentlich immer gedacht, sie hätte kürzere Haare....
Also, sei mir nicht böse, wenn ich das sage, aber deine Charaktere sehen immer bei jedem Bild ein bisschen anders aus! ^^;

Aber es gefällt mir, wie du sie hier dargestellt hast, sie sieht so viel niedlicher und weiblicher aus!
Allerdings muss ich den Kritikpunkten von Inas zustimmen, du müsstest leider wirklich noch etwas auf Anatomie achten und dir bei Gelegenheit vllt mal ein paar Tipps von Tutorials holen.
Und es gibt ja auch immer gute Anhaltspunkte beim zeichnen von menschlichen Körpern, an die man sich im Zweifelsfall richten kann! ;)

Ansonsten ist die Koloration wieder recht fleckig und nicht gleichmäßig genug geworden und die Schattensetzung lässt etwas zu wünschen übrig.
Und den HG find ich etwas lieblos und unpassend gestaltet, er harmoniert leider nicht wirklich mit dem Rest des Motivs. (Hätte das Blaue im HG eigentlich den Himmel darstellen sollen? Da wären vllt ein paar Wolken und ein Farbverlauf gut gewesen...)

Naja, tut mir leid, dass ich immer so viel kritisiere, ich mein's nicht böse oder persönlich! v.v°
Aber ich möchte dir Verbesserungsvorschläge geben, weil einen ja sowas weiterbringen kann...
Ich lass dir mal ne 3 da, ja?
Zeichne schön fleißig weiter, ich möchte ja noch mehr von deinen Charas sehen!
lg Hijiri
Von:  Inas
2011-04-03T22:16:29+00:00 04.04.2011 00:16
gruselig als ich angefangen habe habe ich auch so in etwa gezeichnet O.O *schauder* gott sei dank hab ich das hintermier

Ich hönnte hier an dem anatomie alles bemängeln aber ich sags mal andes

Deine Figuren sind allgemein zu lang selbst für manga proportzionn, ABER
Du hast schon eine gute grundiedee für die durchgestaltung einer kompletten fläche darauf kan man aufbauen :D

Mein Tip: Scha dier Anatomi Tutorial an es gibt super toll einfache tipps und wen du skitzierst und nicht den gantzen körper drauf zeichnest denk an die simplen aufteilungen augen ligen auf der mitte, der (normale) Körper ist 8 Köpfe hoch und genau auf der mitte ist der schritt: und genau bis dahin reichen die hände! ergo han der arm nie länger als bis dahin reichen (ausser bei affen ogern und mutanten)
wen dier der übergang von hand zu arm schwerfällt winkel die hände an! mit dem knik fiel es mir wesentlich leichter ^^

ich hoffe du findest das hilfreich und bist nicht bösse für korreckturen

☆★☆
Von:  Lexa_Kiness
2011-04-01T15:54:30+00:00 01.04.2011 17:54
das sieht echt toll aus ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2011-03-31T05:58:26+00:00 31.03.2011 07:58
echt sehr hübsch. ^^
Von:  KawaiiRuki
2011-03-30T15:13:59+00:00 30.03.2011 17:13
year du versuchst mehr details in deinen bilder zu zeichnen :3
das find ich gut (o^-^o) trau dich mehr zu zeichnen x3
die schatten haste du leider nur an der haut gesetzt (o>.<o)
was eigentlich auch sehr gut aussieht x3

~ハナビ~
☆★☆
Von:  freddy
2011-03-29T21:47:56+00:00 29.03.2011 23:47
Interessant XD
also zuerst einmal... sorry, aber der hg wirkt leider ein wenig unordentlich :D"
aber die idee ist klasse :D vllt setz ich sie auch mal um? ;D ich will eh mal ein bild von dir umsetzen. XD also in meinem stil zeichnen *.* darf ich mal?Ö_Ö
hab dich lieb!