Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 12:39
So und wider ein Bild xD
Ich muss leider sagen das ich das erstmal jemanden so von hinten mal aber ich hoffe das es dafür soweit ganz gut geworden ist^^
Und mit Hintergründen habe ich es ja auch nicht so wirklich aber ich denke das er soweit auch ganz gut geworden ist ~
Auf den Bild ist aufjedenfall wider meine Ryan zu sehen und man sieht das erste mal auch ihre Waffe und sie wollte ich in einer kirsche haben weil Elda ja ein Engel ist also würde man sie hier vermutlich als erstes suchen <3

ich bedanke mich schonmal für eure kommis
lg^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
4 stunden xD

vergeben:
Hijiri

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-05-17T18:02:09+00:00 17.05.2011 20:02
Aaaargh, ich Arschgeige, da warst du so lieb und hast mir das Bild gewidmet und ich seh das natürlich wieder erst jetzt!! ;__;'''
NOOOOOIIIIN, Asche über mein Haupt und so...
Mann, du lädst aber auch viel zu schnell so viele Bilder hoch, da komme ich ja gar nicht mit dem kommentieren hinterher! ^^'''
Um nur kurz was zu dem Bild zu sagen:
Nja, ich finde die Kolo wieder sehr fleckig und mir fehlt es immer noch ziemlich an kräftigeren Schatten bzw. plastischen Licht-/ Schattenverhältnissen! :/
Aber ich finde die Idee und das Motiv an sich echt cool, ist mal ein bisschen was anderes, Ryan von hinten in einer Kirche zu sehen! :3
Gefällt mir irgendwie!
Allerdings haben sich wieder einige Proportionsfehler eingeschlichen bzw. ihre Arme und Beine sehen leider noch etwas platt und zweidimensional aus! :/ Und ihre Beine sind auch etwas zu lang...
Naja, ich geb dir mal eine 3 auf das Bild, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel! >.<;;;
Tut mir leid, wenn ich so undankbar rüberkomme, ich hab mich echt wahnsinnig über die Widmung gefreut, vielen, vielen Dank!!!!
*dich ganz fest knuddel sodass du keine Luft mehr bekommst*
LG Hijiri
Von:  freddy
2011-03-06T09:19:07+00:00 06.03.2011 10:19
uiuuiiiiiiuiui~ *__*
die kenn ich ja noch gar nicht!
fantastisch, dass du eine neue pose ausprobiert hast!
und echt super, dass du einen hg gemalt hast! ich bin begeistert! das ist echt klasse!
Von:  Inas
2011-02-15T12:04:30+00:00 15.02.2011 13:04
es fehld die geschmeidigkeit die die Frau im Blick hat-
und schatten um volumen zu erzeugen
versuch beim nächstenmal vor allem an dem dynamic part zu arbeiten!
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-02-15T11:21:34+00:00 15.02.2011 12:21
ich kann nur zustimmen dass die pose für den ersten versuch nicht schlecht ist, denn immerhin sieht sie dazu, dass du sie zum ersten mal gemalt hast, sogar richtig gut aus
vor allem das gesicht von der seite gefällt mir

☆★☆
Von: abgemeldet
2011-02-14T10:22:53+00:00 14.02.2011 11:22
☆★☆ Hi-Ho ^^
Also für den ersten versuch ist das doch echt gut geworden ^^.
Ich finde die Pose so ok ^^.
Du kannst den Chara noch etwas mehr vom HG abheben wenn
du die Outis etwas mehr betonst. Also da wo Schatten hin
kommen gehst du ein zweites mal Drüber.
So bekommt das ganze mehr tiefe ^^.
Ich bin mir sicher dann wirkt es noch besser.
Versuch auch bei der Hautfarbe mit mehr Schatten zu arbeiten,
das gibt deinen Bildern mehr Leben ^^.
Also mach weiter so, auf weitere Bilder ^^.
LG
abgemeldet
Von:  KawaiiRuki
2011-02-12T09:27:29+00:00 12.02.2011 10:27
hm du wirst besser :3
sie ist etwas zu dünn bzw ihre oberbeine
aber der rest echt gut (o^-^o)b

~ハナビ~
☆★☆
Von:  Zackchien
2011-02-11T12:56:39+00:00 11.02.2011 13:56
die pose ist schön!
die colo auch !
aber bei der rechten schulter
sied es so aus als wären der oberkörper und der arm eins
aber sonst klasse arbeit !
Von:  RuiShin
2011-02-11T10:02:06+00:00 11.02.2011 11:02
Also ich finde dein Bild auch sehr gelungen^^
Die Pose ist Klasse!
Und auch der HG ist toll geworden XD
aber du hättes ruhig ein paar schatten mehr rein setzen sollen
**ruhig trauen**
Ansonsten wirklich sehr schön^-^

Mach weiter so!
LG melli22
☆★☆
Von:  starshine
2011-02-08T20:20:16+00:00 08.02.2011 21:20
find ich gut geworden :D
ich mag die pose die du benutzt hast &&' es ist dir
total gelungen das sie 'nach hinten schaut' *das net kann*
-> an den proportionen kannsu ja noch arbeiten *auf beine deut*
; __;/ *es selbst nich gut kann*
Von: abgemeldet
2011-02-08T19:12:10+00:00 08.02.2011 20:12
AH da ist es ja!
*v*
Du weißt ja das ich das
Bild total mag <3
DU wirst echt immer besser!
Mach weiter so :D