Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2011 15:05
So mal wider ein Bild xD
und wer sollte auch anderes drauf sein als eine Chara von mir meine Elda irgendwie ist sie mir ziemlich wichtig geworden und auch meine andere Charas die mit in dieser geschichte mit machen werden~
Ich hoffe das euch das bild soweit gefallen wird xD

Ich werde es dir dann schicken freddy da sie dir ziemlich gut gefällt ich hoffe das dir das bild auch gut gefallen wird <3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

zeit:
5 stunden ungefähr

vergeben:
freddy

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2011-03-06T09:22:50+00:00 06.03.2011 10:22
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*p*
*sabber*
für miiiiiiiich????!!! und ich hab es noch nicht gesehen gehabt! >.<
schande über mein haupt!

...

jaaaa und wie ich deine charas mag! ich finde es total ansteckend, wenn du dich für einen von dir selbst entworfenen chara begeisterst! da mag ich die immer zeichnen XDD~

ich finde es hübsch, wie sie auf der blume sitzt! und auch ihre pose!
und die idee an sich!

und dass es für mich ist! *o* woaaah~ für mich ganz alleinäää

schatten hast du auch rein gemacht! schnuckelche... das ist spitze! mach auf jeden fall weiter so!

hab vielen vielen lieben dank dafür! damit hatte ich echt nicht gerechnet *mich wie blöd freu*
du bist echt zu lieb *knuddel*
Von: abgemeldet
2011-01-29T17:43:29+00:00 29.01.2011 18:43
Uiii <3

Ich finde deine Bilder werden echt immer besser :)
Gefällt mir richtig gut.. Nur weiter so! x3
Von:  Leilani
2011-01-25T19:48:40+00:00 25.01.2011 20:48
Ich mag das Motiv an sich :)
Die Kleidung ist wunderhübsch. Und im grunde stimmt auch die Anatomie :)
Hihi es haben ja schon viele die nicht vorhandenen Schatten und Lichtreflexe erwähnt :)
Und ich muss auch beim compiHG zustimmen, der ist für das restliche Bild zu regelmäßig.
Selber zeichnen ist besser :)
Lg
Lei
Von: abgemeldet
2011-01-19T22:05:58+00:00 19.01.2011 23:05
Wie immer sehr schön !
*_________*
Du weißt ich liebe Elda total ♥
Hier sieht sie besonders niedlich aus.
Mach weiter so! >w<o
Von:  Hijiri
2011-01-16T19:01:50+00:00 16.01.2011 20:01
Ich find das Bild nicht schlecht, vor allem das Motiv und die Idee gefällt mir und man merkt, dass du beim zeichnen von menschlicher Anatomie besser wirst! :)
Ist zwar schade, dass du ihre eine Hand verdeckt hast, weil man nur durch üben lernt, bessere Hände zu zeichnen und man da noch zumindest einen Teil davon sehen müsste, aber das ist eher nur eine unauffällige Kleinigkeit! ;)
Allerdings muss ich den anderen Recht geben, was die Koloration betrifft, es ist teils einfach immer noch etwas fleckig und ich vermisse immer noch mehr Licht-Reflexe und Schattierungen bzw. mehr Farbkontraste. (Wobei du die Haut aber an sich schon schön koloriert hast!)
Kolorationen musst du also noch etwas üben, wie gesagt, schau ruhig auch mal bei ein paar Copic-Kolorations-Tutorials rein, die sind meistens sehr hilfreich! ;)
Und was den schlechten Übergang von Hintergrund zur Figur angeht, muss ich auch leider zustimmen. Naja, ich hab's vllt schon ein paar Mal bei anderen Bildern von dir erwähnt, aber vermeide es am besten, digitale mit traditionellen Maltechniken zu kombinieren und mal die Hintergründe lieber selber aus bzw. WENN du den HG am Computer einfügst, mal am besten auch die Figur digital aus, sonst sieht das einfach nur komisch aus!
An sich find ich's allerdings nicht schlecht, das Bild hat eine schöne, geheimnisvolle Ausstrahlung! ^^
Ich geb dir mal eine 3 auf das Bild!
Also, zeichne schön fleißig weiter, nur Übung macht den Meister! ;)
LG Hijiri
(P.S.: Hast du schon bei meinem neuen Douji "Allen im Mangaland" reingeschaut? Nur so als Geheimtipp, falls es dich interessiert! ;)
Von: abgemeldet
2011-01-14T15:23:49+00:00 14.01.2011 16:23
Hm. Im großen und ganzen ist sie gut geworden.
Ich finde nur, dass der Verlauf im Hintergrund nicht so dazupasst, und dass man zu sehr sieht, dass du sie ausgeschnitten und eingefügt hast.
Aber sonst.. wie gesagt, tolles Bild ;)
Von:  KawaiiRuki
2011-01-14T14:39:53+00:00 14.01.2011 15:39
ui ein neues bildchen von dir :3
ich find die gut gezeichnet :3
musst aber mehr an der colo üben *böseschaut*
ich hau dich xD

~ハナビ~
Von:  Saga
2011-01-14T14:27:53+00:00 14.01.2011 15:27
uhhi *______*~
das sieht ja schick aus <3
du wirst immer besser <3