Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zilan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2008 21:40
Mein neustes Bild, das ich heute angefangen habe zu zeichnen und auch damit heute fertig geworden bin^^

Colo-Versionen wird es davon 2 Stück geben!;)

von mir und Hayate Yagami!=)

War ne Menge arbeit, das Bild!xD

Habe Hayate einmal in Schuluniform von Hanon gezeichnet, dann als Meerjungfrau, ganz klein!xD

Und zu letzt in ihrer 2 Verwandlung!^-^

Hoffe das es dir, Hayate Yagami gefällt!=)

und euch auch!;)

PS: mir gefallen die Augen nicht wirklich, könnte sie noch besser gestalten. Durch ein Missgeschick beim Nachfahren, sind die net so toll geworden.

*gomenasai*

*mich nächstes Mal noch mehr bemüh*
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Nanoha

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Hayate Yagami

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-06T20:36:12+00:00 06.06.2008 22:36
ich finds total süß^^
gefällt mir gut!!
Von: abgemeldet
2008-06-06T20:20:07+00:00 06.06.2008 22:20
ach nööö das ist ja mehr als nur Süß *__*
Von: abgemeldet
2008-06-06T20:11:26+00:00 06.06.2008 22:11
geolo *---
*das hast du echt geil gemacht.^^ die sieht ja echt sweeeet aus,. mega süß, haayet + hanon, is wirklich ne ssupi kombination, ein ccoles cosplay, hayate wird ja noch berühmt wenn das so weiter geht mit den cooosings.
tolle frisur und die augen gefallen mir auch gut sowie das kleid mit den röcsschen und dne falten.
weiter so
die vordere gefällt mir mit dne nieldchen großen augen.
Von:  Hatsune_Miku
2008-06-06T19:46:02+00:00 06.06.2008 21:46
WoW das ist ja Echt Geil *___*
Hayate als Hanon das ist doch einfach nur kawaiiiiiiii. Die Kleidung Von Hanon Als Verwandlung sieht echt schön aus *__*
und HAyate in der Schuluniform von Hanon das ist doch einfach nur göttlich *__*. Die Augen sehen einfach nur zum Verlieben aus.. Das Bild ist nur WoW

1 geben u. favo
Von:  Chibivi
2008-06-06T19:45:13+00:00 06.06.2008 21:45
wie süß ^^