Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zilan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2008 07:53
Und hier kommt auch die Colo-Version des Bildes^^

Also mit dem Bild bin ich einiger Maßen zu frieden,...

Am Anfang als ich die Haut anmalte, schmierte der schwarze Rand, was mich in Panik versetzte!xD

Naja, habe es dann schließlich doch ausbessern können!=)

Den Hintergrund hatte ich mir schon von Anfang an, so vorgestellt!;)

Also von den Farben her, weiss ich jetzt net, ob des 100% stimmt!xD war nicht am Pc gestern, als ich das Bild colorierte,...

Und die Farben die ihr auf dem Bild seht, die habe ich neu gekauft, bin aber nicht begeistert, im Malkasten sahen die besser aus, doch als ich sie benutz habe, dann nimmer!xD

Naja, dann hoffe ich mal auf Kritik und Kommis^-^
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Nanoha

Stile:
Farbe

Charaktere:
Hayate Yagami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatsune_Miku
2008-06-06T13:41:53+00:00 06.06.2008 15:41
Das bild sieht ja echt Geil aus *__*
Das sieht ja 1000 mal Bässer aus als meins ^^
Die colo ist echt der Hammer und die Schatten einfach nur cool
der HG ist echt klasse ^^

1 geben u. favo ^^
Von: abgemeldet
2008-06-06T08:13:08+00:00 06.06.2008 10:13
ui°° das bild sieht aber schön aus.^^ hast du ztoll gezeichent, gefällt mir echt gut, weit so.**
die coloration finde ich auch seh schön gemnacht, das knuffige gesicht von hayet gefällt mir gut und die niedlichen augen können sich auch sehen lasssen, as buch gefllt mir und der magische stab auch, ein tolles magical girlie outfit in was se da zu sehen ist die posierung ist auch toll gelungen, schickes bildchen.
Von:  Ellerfru
2008-06-06T05:54:28+00:00 06.06.2008 07:54
Mir gefällt die Farbwahl sehr gut, die passt hervorragend. Das leuchtende Gelb ist ein schöner Kontrast zum Hintergrund-Lilagrau. Schönes Bild!