Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pollymon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 09:48
@ Freischalter: Bitte bis/erst zum 13ten, sprich Mittwoch freischalten, da dort die liebe userin RedRidingHoodie geburstag hat, und DAS ihr geburstag bild ist :3
Vielen dank~
-----------------------------------------------------------------------

Gold Kaffee im Mund <3

Ming-li: Chrami? ich will AUCH meinen Kaffe....!
Chrami: *keine reaktion*
Ming-li chibi: KAFFEE!!!!


Häääääääääääääääppie börsdäy Carroooooo (hani)!!!!
Alles gute zu deinem 17ten :D
Feier schön, hab Spaß, und ich hoffe doch sehr, dir gefällt das Bild x3
Frag nicht, wegen dem Hintergrund, da hab ich am längsten drna gesessen *lach*
Und ob du glaubst oder nicht, am Ausrufezeichen das im Bild unter gegangen istv (nicht beabsichtgt >.<) wurde in der skizze am meissten radiert und neu gemacht, der erst ging recht gut von der hand XDDD

Die haare, sowie ihre Hautfarbe sind mit Pastellkreide~^^
Der Rest NUR mit Buntstifte xD


Das wärs erstmal, das mit den vielen Ideen zum Bild, weisst du ja noch selbst x3


ich hoffe, es gefällt dir sehr, und d erfreust dich dran ;3
*knuddel* *knuff* alles liebe! <3
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2011-02-14T13:21:19+00:00 14.02.2011 14:21
Kerle? Ich hoffe, du vergaggeierst mich. Welcher Kerl zieht denn so ein ausgeschnittenes, mit Rüschen und Schleifchen verziertes Oberteil an? Oder Nachthemd? ...XD
Aber die Haare finde ich stark. Früh am Morgen können die ruhig ein bisschen wild aussehen. (da will ich gar nicht an mich selbst morgens denken *hust*) Die Lichteffekte und so finde ich sehr gelungen. Und das Auge ist stark. Was hier jedoch auch wieder fehlt, ist Licht und Schatten auf den Armen und dem Oberteil.
Und der Hintergrund: hm.. der ist auf jeden Fall sehr speziell. Das du daran lange gesessen hast, glaube ich gerne. Bei den meisten Bildern ist es allerdings der Fall, dass ein aufwendiger Hintergrund die Figur selbst, eher unauffällig werden lässt. Sie nahezu in den Hintergrund drängt. Hier ist es nicht so. Deine scheint förmlich zu leuchten. Gibt einen guten Effekt. Mir gefällts.

゚*・✿・*゚
Von:  Admiration
2010-03-25T19:28:28+00:00 25.03.2010 20:28
an sich kommentier ich nicht gern bilder mit frauen drauf, aber ist ja regel vom zirkel xDDD!!!
also.....ich finde das die haare etwas argh wild aussehen oo
der gesichtsausdruck an sich ist hübsch, aber wirklich sauer schaut sie nicht xD
das kaffeekrümmel im eck ist süß x3
japp!!! so streit ich mich morgend´s oft mit meinem mann!!
Kay: *kaffee kocht*
Moi: will auch kaffee~ qq
Kay: *zu mir schielt* dann mach dir halt welchen.... *schlaftrunken murrt*
xDDDDD!!!!
jedenfalls wär ich schon viiiiieeel zu faul gewesen soviel fläche auszumalen xDD!

Admiration-san~
Von:  Megaloceros
2010-01-28T11:42:53+00:00 28.01.2010 12:42
Oi, das Bild ist an sich ganz hübsch geworden. *-*
Ich hätte auch einiges zu Kritisieren, mal gucken, ob ich fast alles Beschreiben kann. >,<

Was mich am anfang grad stört, ist das du die Lines nicht getuscht hast. sie wirken verschwommen.
Versuche mal ein Bild mit Lineart zu zeichnen. ^^

Die Nase und Mund von ihm, ist ein bisschen zu sehr nach links gerutscht.
Wenn er wütend sein soll, soll die linke seite seines Augenbrauen mehr nach unten rutschen und die andere hälfte nach oben. Es soll schräg sein sozusagen. ^^
Die Haut finde ich unpassend. Erinnert mich an Simpsons, aber... nimm doch bitte Hautfarbe, wenn du es aber nicht hast, dann braune farbe für die Haut. >.<
Der Hals von ihm ist zu dich, die Schulter zu Schmal und körper etwas zu klein und zu dünn.
Die Augen würde ich einen schwarze Pupille geben und...
Versuche mal dein Bild mit dunkle farben wie schwarz, dunkelbraun, dunkelblau, dunkelgrün und violett zu Schattieren. ich finde, einige versuche kann es nicht schaden. Die Haare könnten auch so einiges an Schattierungen vertragen. :3
Zu Gelbe Haare, passt braun am Besten als dunkle schatten. Dann Sandbraun und am schluss gelb. ^^

Soh, habs mal Kommentiert. Bin gespannt was du davon hälst. XDD
Von:  Pfirsichherz
2010-01-14T16:43:32+00:00 14.01.2010 17:43
hi sieht ja richtig gut aus *-*
*grins*
also die zeichung isdt sehr gut geworden hast dich also ziemlich verbessert und das mit der kreide ist auch voll toll >.<
warum kannst du das so gut und ich nicht? q.q
Von:  QueenZombie
2010-01-13T20:48:21+00:00 13.01.2010 21:48
x3 Wie schon gesagt
Ich finds toll *.*
Der Hintergrund ist toll x3
Unddie Haare x3
Richtig super geworden
hdl x3 lg
Von:  RedRidingHoodie
2010-01-13T19:49:55+00:00 13.01.2010 20:49
waaaah, danke x3 Ich liebe es!! >//<
Tunti is soooo hübsch <3
*Ihn/sie/es knuff*
und... so leid es mir tut... aber ich seh da kein fragezeichen xDDD°

Ansonsten gefällt es mir supi <3
Die Haare sind Liebe x3 Auch wenn sie nur mit den billigen Kreiden gemacht sind und die teuren noch immer in deinem Kistchen dem Wahnsinn verfallen... *laaach*
Die Augen gefallen mir auch total *//*
Und ich will ihr Obeteil!! Òoó

hdggggggdl Caro

PS: Sry, keine Zeit zu schreiben, meine Großeltern belagern uns zur Feier des Tages... -.-°°°
Von: abgemeldet
2010-01-13T18:41:51+00:00 13.01.2010 19:41
Hey.!


Du wirst ja immer besser.!

Sieht ja richtig gut aus :)



Chrami: "Kriegst nix. . . Leer. . ." |D

Ich liebe die Beiden |D'