Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pollymon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 20:19
wird durch die Kraft seiner Magie erzeugt...
Er beherscht die Elemente Luft und Holz und kann sich dank seiner großen Flosse, wie ein Lebewesen im Wasser in der Luft steuern.
Durch die beiden Elementen erzeugt er das rascheln in den Bäumen. Im Frühling hat man also eher die Chance solch eine Geschöpf zu sehen, als im Winter.


für den Wb "Malt mir ein obersüßes Furry mit Element! ( Erster Platz bekommt 100 Karotaler ! )" von nek0chin
Soweit zu den Fakten.

Das ist also mein Beitrag, obwohl ich total an der Überschrift vorbei gerattert bin, den ich finde meinen Furry ehrlich gesagt nicht süß >.<

Ich habe die Elemente Luft und Holz genommen.
(zuerst wollte ich Luft und Feuer benutzen, habe mich aber im letzen Moment um entschieden...)
Und die Tiere Drache und Nebelparder kombiniert (Nebelparder hauptsächlich wegen der Farbwahl)



+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Mir selbst gefallen die farbverläufe, und seine "Flosse".
Was mich stört sind die unreglmäßigkeiten im Hintergrund mit der Pastellkreide...
Und das ich leider kein Licht mehr hinzufügt habe <.<
Schatten sind auch sehr dürftig gesetzt

----------------------------
Kritik ist gerne erwünscht~^^
Und vielen Dank fürs Anschauen/bewerten/kommi schreiben :3
Verwendete Referenz:
Für den Kopf, musste ich nachschauen wie nochmal Kroko köpfe gezeichnet werden, aber das war der erste Versuch XD

Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
einige Fernsehabende, jedoch mit manchmal Wochen als Pausen^^

Aufwand:
Sehr O.o Die farbverläufe haben es in sich! Aber sie sollten auch MEHR bewertet werdenm als so olle PC-Verläufe die man mit einem Mausklick machen kann <.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-01T17:44:59+00:00 01.12.2009 18:44
schönes bilchen ^^
hast du echt super gemacht :)
und die farben passen so toll zusammen
Von:  Pfirsichherz
2009-11-19T18:29:46+00:00 19.11.2009 19:29
sieht nicht schlecht aus ~
die colo gefällt mir ziemlich gut darn bist du besser geworden *-*
naja sieht irgendwie so aus als hätte es ein kleid an xD
ist aber nicht böse gemeint^^
mach aufjedenfall weiter so ~
*knuff*
Von: abgemeldet
2009-11-19T17:55:45+00:00 19.11.2009 18:55
Also für deinen ersten Versuch finde ich es gar nicht mal so schlecht :3


Ich könnts eh nicht.! :D Und das als Steinmetz/Steinbildhauerlehrling D:'
Von:  Chito1009
2009-11-19T16:28:59+00:00 19.11.2009 17:28
mach ich =D
so~
also... sagen wir mal.. die quali is net so dolle... liegt aber (wie bei mir v.v) am scanner =D
ansonsten muss ich sagen sehr kreativ xP
mal was neues =D
schöne farbkombis... vll wär nen anderer HG besser gewesen.. etwas was die farben des furrys mehr betont... ansonsten ganz gut =)
lg
Von:  Herzschlag
2009-11-17T20:55:08+00:00 17.11.2009 21:55
Also mit dem Zeichnung und Colo verbesserst du dich jedesmal udn das freut mich :3
Mir gefällt besonders der Farbwechsel von Braun und Gelb an dem Füßen udn dem Schwanz, die Grüntöne sind auch sehr gut getroffen.
UNd dass der Drache 2D aussieht sieht es cool aus :3
auch der Himmel gefällt mir~
ein schönes süßes Bildchen ^^
Von:  Sylvanas_Windrunner
2009-11-17T20:51:31+00:00 17.11.2009 21:51
*ihre Ice-Dragon-Fächer auspackt*
*mit den rum wedelt*
wuhuuu~
:) ich mag es xD
erwähnte ich schon das es mir angst macht?!
*aufs bild deutet*
*das nicht negativ sein sollte*
Von:  CHOUDIEPIE
2009-11-17T20:31:17+00:00 17.11.2009 21:31
i liki, liki, like it ! :'DDDDDDDDDD~

ich mag die grüntöne, du weißt ja...Tigaa un grün = ein herz und eine seele =DDD~

das klingt jetzt wahrscheinlich wieder krank bzw. pervers in deinen ohren, aber der schwanz sieht klasse aus |DDD

einfach klasse :'DD
Von:  Megaloceros
2009-11-17T20:10:16+00:00 17.11.2009 21:10
Ich find der voll stylisch. *.*
Hast tolle Farben zusammen kombiniert. <33
Von:  QueenZombie
2009-11-17T19:52:35+00:00 17.11.2009 20:52
Hihi ^^
Ich setz gleich ein Kommi drunter!
Ich finds toll x3
Ich weiß zwar nicht wie das eigentlich
aussehen sollte und so aber trotzdem find ich es gut!
Und das mit der Colo, woaa!
Hat lange gedauert oder? Oo ich krieg das nie mit der Farbe so toll hin >.<!