Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kabu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 08:14
Ich zeichne grad aus iwie dauernd Drachen...^//^

Das hier is eig ein Wächterdrache, ich weiß nur ned, was er bewachen soll...-_-° *mir den Kopf zerbrech*
Freue mich sehr über Vorschläge!!!^^


So, hab `nen Colo-WB zum Drachen gemacht. Freu mich riesig über Einsendungen
Hier geht`s zum WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27809


glg
Kabu-chan
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Dauer:
...ca 1,5 Stunden.. mir war im Lateinunterricht langweilig (wie immer!)...

HILFE:
Büdde macht mir ein paar Vorschläge, was er/sie/es bewachen soll ><

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeriousToni
2008-03-26T19:45:58+00:00 26.03.2008 20:45
Die Outlines sind schomma gut. Wie wärs mit ein paar mehr Details? ;)
Von: abgemeldet
2008-03-08T10:55:06+00:00 08.03.2008 11:55
Is schön geworden, hab auch bei deinem WB mitgemacht, was würde ein Drache denn mehr beschützen wollen als ein Drachen-Ei ^^
Von:  -Elenya-
2008-03-01T23:30:52+00:00 02.03.2008 00:30
^^ ich mag den drachen.
hab bei deinem wb mitgemacht und ihn coloriert...leider habe ich vergessen ihm etwas zum beschützen zu geben ^^ tut mir leid...
Von:  Kitany
2008-02-25T12:12:19+00:00 25.02.2008 13:12
Ich mag die Outlines.
Der Drache hat eine schöne "Figur", nur der Knick des vorderen Flügels wirkt unnatürlich.
Sonst supi!
Von: Puria
2008-02-12T16:40:47+00:00 12.02.2008 17:40
Ich würde sagen, die kleinen Detaills machen es! Sehr deutlich wird es beim Schwanz und beim Kopf. Und die Ohren erst! ^^

Was mich ein klein wenig stört ist die Brust des Drachen. Der Gganze Köper ist eher etwas Schlangenähnlich (schlank, geschmeidig)und bei der Brust ist ein kleiner Knick drin...

Die Colo wird dazu bestimmt gut aussehen. *einfach davon ausgeh das du ne Colo machst*

Und noch ein Vorschlag: Wenn mann es real sieht ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das der Drache, wie schon gesagt, seinen Hort bewacht....ABER es gibt ja auch noch das Mythische.
Wie bei den Niebelungen kann es ja ein Schatz (muss nicht Gold sein) sein oder der Drachen hütet eines der 4 Elemente. Ne ganz andere Idee...vielleicht beschützte es viel kleine Irrlichter (Feen) unter seinen Flügel....

Gruß Puria
Von:  Emjl
2008-02-12T06:44:43+00:00 12.02.2008 07:44
der Drache ist wirklich toll gewroden, ich mag seinen Kopf wirklich sehr gerne, er wirkt irgendwie femenin.
Sein Körper ist dir sehr gut gelungen, auch die Flücgel sehen wirklich toll aus. Ich glaub nur dasss sich der vordere Flügel an der Stelle nicht so biegen könnte, weil da ja ein Knochen ist.
Ich glaub richriiger wers am gelenk wo die "Finger" auseinandergehen..

Aber wie gesagt ein sehr schöner Drache und was würde ein Drache lieber bewachen als seinen Hort?
lg Emjl
Von: abgemeldet
2008-02-09T09:30:50+00:00 09.02.2008 10:30
Schön!
Die Pose gefällt mir
Ich find nur die Flügel etwas zu dünn....
Das Schwanzende gefällt mir und der Kopf auch.
*1 geb*

Dragon-Ayana