Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kabu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2008 17:17
Endlich, meine zweite Elfe(diesesmal vollständig) is da!^^ Ich hoffe, ihr seid mit der Colo zufrieden^^°
Vielen Dank für`s schnelle freischalten!!


büdde, lasst doch auch ein kleines Komi da, wenn ihr meine Elfe bewertet^^

*im Backfieber bin*
*Kekse für Komischreiber da lass!*^^


Warum schon wieder `ne Blüte... naja diese Blüte (Amarillis) is die Lieblingsblume meiner Mum. Ich hab sie gezeichnet, weil die erste Blüte unserer Pflanze genau an dem Tag, an dem ich die Elfe gezeichnet hab aufgegangen is (und weil an dem Tag mein kleines Meeri gestorben isT~T) Also hab ich mich hingesetzt und hab versucht, "unsere" Blüte abzuzeichnen (hab`s aber ned als Reverenz angegeben.).
Bin eig ganz zufrieden... ^^°



Ich freu mich ja über Bewertungen, aber- WENN mir schon jemand eine 6 gibt, dann sollte er/sie sich doch wenigstens trauen, mir zu sagen, WARUM!!! Der/Diejenige erwartete doch auch eine faire Bewertung, bzw, eine Begründung für die Bewertung, oder??!ôô
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Dauer:
die Blüte selber hat mich nochmal `ne Stunde gekostet, also insgesammt etwa 2 Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Puria
2008-02-12T16:31:53+00:00 12.02.2008 17:31
Kann mich den beiden Vorkommischreibern nur anschließen! Die Blüte sieht wirklich sehr schön aus, garede das Dezente kommt richtig gut rüber!

Auch die farbliche Gestaltung der Fee find ich richtig gut! Aber das i-Tüfelchen finde ich hier ist diese 'Durchsichtigkeit' der Flügel! Die Zartheit (irgendwie erinnern mich Feenflügel immer an Libellenflügel)ist sehr gut ausgearbeitet!^^

Gruß Puria
Von:  Kitany
2008-02-12T07:30:14+00:00 12.02.2008 08:30
Hübsches Bild.
Die Blüte sieht sehr gut aus und bis auf das etwas zu flache Kinn finde ich die Fee auch sehr gelungen :-)
Ein bisschen Farbe für den Hintergrund wär noch hübschelig gewesen.
Von:  Emjl
2008-02-12T06:46:38+00:00 12.02.2008 07:46
die Amarillisblüte ist dir sehr gut gelungen, die Farbverläufe sind sehr schön.
Auch die kleine fee ist dir sehr gut gelungen, die schwierige Pose hast du toll umgesetzt!
Der faltenwurf ist dir auch super!
lg Emjl