Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ich liiiiiebe diese Motivpapiere mit den Polkadots, Streifen oder Karos in gleicher Farbe. Bisher hab ich immer Grußkarten damit gebastelt, aber mich dann plötzlich gefragt, warum ich sie noch nie für eine Kakao-Rückseite benützt hab. °o°
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2024 17:19
Kyuteacat hat meine dritte Karte aus dem Wanderpaket genommen. Vielen Dank! x3

Nachdem ich beim letzten WaPa eine Karte zu Mondstadt und Liyue gezeichnet hab, wollte ich diesmal Inazuma, Sumeru und Fontaine zeichnen. Kazuha war tatsächlich meine allererste Idee für Inazuma. Dann hab ich aber hin und her und her und hin überlegt, studiert welche Charaktere bei den Teilnehmerinnen nach mir wie beliebt sind, Inazuma erst mal vor mich hin geschoben, die Leitung genervt (sorry noch mal "xD)... Und dann hat am Ende doch "Ich will aber Kazuha malen!!!11" gesiegt.
Ich mag Kazuha total gerne und wollte ihn unbedingt irgendwann mal zeichnen. Und deshalb dachte ich mir dann einfach, wer ihn nicht mag und nach mir dran ist, ist halt einfach selber schuld. Wie könnte man Kazuha nicht mögen? xD

Die Karte hat zwei Anläufe gebraucht, weil ich die erste leider bei einem Kolorations-Experiment versaut hab. T__T Zum Glück hab ich dann aber bei der zweiten Version auch noch ein paar Fehlerchen korrigieren können und am Ende fand ich die Lines sogar viel besser als bei der ersten. Mit der Koloration bin ich danach mehr oder weniger in meiner Komfortzone geblieben. Ungewöhnlich für mich ist nur der riesige Rotanteil. Ich musste tatsächlich los ziehen und mir ein paar mehr Rottöne kaufen. Mir war bis dahin gar nicht bewusst, dass ich nur so wenig rote Copics hatte. o_o

---
Material: Lana Dessin, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Polychromos, Sakura Gelly Roll, Opaque White, PanPastell
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kazuha Kaedehara

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare