Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das Motivpapier hatte ich ewig rumliegen und es war mir immer zu schade, um es zu benützen. aber für Xiao war es gerade gut genug. :o Die Leuchtsternchen fand ich ebenfalls sehr passend dazu.
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2024 18:22
Der zweite meiner Beiträge darf das "Genshin Impact" Wanderpaket verlassen und findet ein neues schönes Zuhause bei Riyn. Viiiielen Dank! <3

Nachdem ich letztes Mal beim WaPa je eine Karte zu Mondstadt und Liyue gezeichnet hab, habe ich mir eigentlich für dieses Mal Inazuma, Sumeru und Fontaine vorgenommen. Wie ihr seht, sind Vorsätze da, um gebrochen zu werden. Ich weiß nicht mal wieso, aber ich wollte plötzlich uuuunbedingt Xiao zeichnen. ;o; So ein toller, spannender, Charakter, mit dem man richtig schön mitleiden kann. Und ein großartiges Design hat er auch noch. Ich mag ihn sehr.

Eine andere Idee von mir war, eine Karte gar nicht zu einer bestimmten Region zu zeichnen, sondern Traveler und Paimon höchst selbst. Davon bin ich zwar dann wieder abgerückt, aber in den Hintergrund haben es die zwei doch geschafft. Ich finde auch die Dynamik zwischen Xiao und Traveler (und Paimon natürlich) einfach schön und wollte sie integrieren. :3
Der inoffizielle Titel der Karte ist übrigens "Xiao, Xiao! Komm runter und spiel mit uns!" oder "Xiao, Xiao! Sie haben Mandeltofu bestellt! Traverando ist hier.". xD

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Polychromos, Sakura Gelly Roll, Opaque White, PanPastell
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Paimon, Xiao, Aether / Sora

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riyn
2024-01-23T22:50:49+00:00 23.01.2024 23:50
Ich hab zu danken für diese wunderschöne Karte, die ich im WaPa vorfinden durfte <3
An dieser Karte konnte ich auch nicht vorbei, sie ist in jeder Beziehung ein Traum. Dein Xiao ist so hübsch geworden und ich bewundere es, wie schön die Kleidung fällt, die Details von ihm ausgearbeitet sind und auch die Pose ist auch extrem gut geworden. Durch die Perspektive mit dem Hausdach, der Lampe darunter und dem Weitblick sowohl nach unten als auch nach hinten sticht das Motiv toll hervor. Und ganz viel Liebe an diese vielen Blätter, die das Motiv umranden.
Die Alternativ-Titel sind auch richtig goldig, vor allem Traverando XD Die Beiden da unten geben der ganzen Karte noch einen besonderen zusätzlichen (süßen) Touch, damit der Arme nicht wieder so einsam und verlassen ist. Und gerade Paimon ist unglaublich knuffig geworden, vor allem aber auch das man sie Beide so gut erkennt mit all den Details ist überwältigend <3
Und ich mag deine Wolken und Berge, sie werden von mal zu mal toller!
Ich finde, du hast dich mit all deinen Beiträgen im WaPa nochmals selbst übertroffen. Vielen Dank für diese tolle Karte <3
(und schön, dass du mal das Motivpapier benutzen konntest, es macht echt was als Rückseite her X3)
Antwort von:  Petey
24.01.2024 14:14
Vielen Dank! x3