Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Sexy eyes~
... und die Kawaii-Version mit extra-großen Augen. xD
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2022 14:23
Diese Karte hat Taddi heute aus ihrem Adventskalender gezogen. :D

Alhaitham stand nicht auf Taddis Wunschliste. Aber pah! Wunschlisten sind ja eher so was wie Vorschläge, oder...? xD xD xD
Nein, Spaß beiseite. Wir haben uns im Zirkel über Tauschfallen unterhalten (Tauschfalle = du zeichnest eine Karte, bei der du sicher bist, dass sie Künstler XYZ haben möchte und lädst sie als "Frei zum Tausch" hoch, in der Hoffnung, dass dieser Künstler drauf anspringt). Taddi meinte, sie würde bei Alhaitham sofort in die Falle gehen.
Eigentlich hatte ich ein anderes Motiv für Taddis Adventskalenderkarte im Sinn. Aber so was in meiner Gegenwart zu schreiben, ist quasi eine Fallen-Falle. xD

Leider hab ich erst nach dem Scannen gesehen, wie schief und krumm der Hintergrund geworden ist. Ich hoffe, der Bishi da vorn lenkt davon ab. Dx"

Das Farbschema von Alhaitham und auch von der Gegend in Sumeru gefällt mir übrigens sehr gut. x3 Die Colo hat mir richtig Spaß gemacht. Und natürlich glitzern einige Elemente golden, da konnte ich nicht widerstehen.

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Opaque White, Nuvo Midas Touch

---
Vielen Dank für AL! ;o; Aiko, du machst mich fertig ey... Danke schön!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alhaitham

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-03T19:34:53+00:00 03.07.2023 21:34
Die Karte sieht richtig toll aus. *-*
Besonders gut gefällt mir der Gesichtsausdruck.
Die Farben sind aber auch schön.
Von:  Lady_Ocean
2022-12-15T12:49:20+00:00 15.12.2022 13:49
Auch ein echt schönes Motiv. Genshin Impact kenn ich nur vom Namen her, aber die Farbkombi (türkis/blau/grau) und die Architektur im Hintergrund haben es mir angetan. Dieses Gebäude erinnert mich ein wenig an die Zora bei Zelda oder an das Reich der Terethia bei Xenoblade Chronicles (falls du das mal gespielt oder gesehen hast).
Antwort von:  Petey
15.12.2022 17:36
Vielen Dank! x3
Von:  wishmistress
2022-12-13T08:00:36+00:00 13.12.2022 09:00
Die Farben sind sooo schön!

Ich kenn mich mit GI überhaupt nicht aus, aber das Bild ist generell wunderschön anzusehen. Es lädt auch dazu sein.
Ich finde es toll, wie Figur und Architektur farblich aufeinander abgestimmt sind, das wirkt total! ♡♡
Antwort von:  Petey
13.12.2022 19:50
Vielen Dank! x3
Von:  Taddi
2022-12-12T11:39:36+00:00 12.12.2022 12:39
OMG PETEY.
Ich hab ihn ausgepackt und war so: O////O
ER IST SO HÜBSCH. Ich hab so lachen müssen, als ich deinen kleinen Brief bei der Karte mitgelesen habe, ich hab mich direkt ertappt gefühlt! XD Ich war so: STIMMT ICH HATTE DA JA MAL WAS GESAGT.
Aber ja, Wunschlisten sind natürlich nur Vorschläge. Daher...mit Alhaitham hast du auch alles richtig gemacht, denn ich liebe ihn! Ich liebe ihn, ich liebe die Karte!! QAQ ♥

Dein Stil ist generell sooooo schön und ich liebe wie grazil und elegant alles auf die Karte packst. Du hast ihn so wahnsinnig gut getroffen, und auch die Akademie im Hintergrund! ♥ Ich könnte echt jede Einzelheit auf der Karte nochmal erläutern und sagen was ich daran lieb, aber ich glaub..da würde ich noch morgen hier sitzen. XD Daher..fühl dich einfach geliebt!

Ich bin so happy über das Motiv und über die Karte, das glaubst du gar nicht!! ;___; Vielen Dank!! Wirklich!! ♥♥♥
Antwort von:  Petey
12.12.2022 21:11
Vielen Dank! x3
Ich freu mich so, dass du ihn magst. ToT Auch wenn nicht alles an der Karte so funktioniert hat, wie ich wollte, hatte ich meinen Spaß beim Zeichnen. Aber dass du dich freust, ist das allerwichtigste. Zwischendrin war ich echt mal unsicher, weil er ja nicht auf deiner Liste stand und ich ziemlich gepokert hab. Aber dann kam im Discord wieder was zu ihm und ich hab leise in mich hinein geschmunzelt. *drück*
Von:  ShinoYuta
2022-12-11T18:11:31+00:00 11.12.2022 19:11
Oh haaaa
Alhaitham sieht so ultra genial aus <3 und dieser ganze Hintergrund ist wie immer ein Traum. Ich finds immer wieder krass wie viele Details du auf diese kleinen Karten bekommst.
Ich hab bei solcher Kleinstarbeit überhaupt keinen Spaß, bzw keine Geduld für xD
Bin selbst schon ganz aufgeregt, wenn Alhaitham endlich spielbar ist. Als ich ihn zum ersten Mal im Game gesehen hatte, war es sofort um mich geschehen xD
Antwort von:  Petey
11.12.2022 19:32
Vielen Dank! x3