Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 12:58
Beim letzten Treffen haben Varanea, Sayukami, Kurama und ich eine nicht ganz so geplante Speed-Challenge gemacht. Wir waren nämlich in einem Café, das in 2 Stunden schließen würde. Also haben wir beschlossen, jede zeichnet jetzt eine Karte in 2 Stunden. Außerdem hatte jede nur eine kleine Auswahl von Copicfarben dabei.

Leider hab ich meinen ersten Versuch in den Sand gesetzt und noch mal komplett neu angefangen. Das Gekritzel ist dann leider in der verbleibenden Zeit nicht so geworden, dass ich es guten Gewissens zu einer Karte weiterverarbeiten könnte. ^^;
Ich wollte aber gern Varanea ihre Speed-Karte abtauschen können und so hab ich jetzt unter denselben Bedingungen (2 Stunden, nur 8 Copic-Farben) eine neue Karte gemacht. Okay, die Schnapsidee mit dem Washi hat mich dann etwas mehr Zeit gekostet als eingeplant, so dass ich im Endeffekt über die 2 Stunden gekommen bin. Aber Washi! ;o;
Also, das Bild hinter den Fenstern mit den Strommasten ist Washi-Tape.

Ich ziehe auf jeden Fall den Hut vor dem, was die anderen Mädels in den 2 Stunden so ganz spontan vor Ort geschafft haben. Da bin ich an meine Grenzen gestoßen. °x°

---
Material: Transotype Perfect Coloring Paper, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Washi Tape, Spectrum Noir Crystal Clear
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2022-12-25T18:28:37+00:00 25.12.2022 19:28
Die Karte ist echt total niedlich geworden. Die Charaktere sehen so schnuckelig aus. 💕
Antwort von:  Petey
27.12.2022 18:40
Vielen Dank. :3
Von:  Nudelchen
2022-11-29T19:52:56+00:00 29.11.2022 20:52
Das ist eine echt hübsche Karte!
Die Motividee ist sehr niedlich, und die Umsetzung sieht wirklich klasse aus.
Gerade die limitierte Farbpalette der Karte gefällt mir sehr gut. Die Koloration damit sieht toll aus. Außerdem ist die Pose des Mädchens super gezeichnet. ^^
Antwort von:  Petey
30.11.2022 17:51
Vielen Dank! x3