Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tunishaidoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2010 18:57
viel Hintergrund ^.^
ein Bild das ich zum Valentinstag gemalt habe (d.h. eine Woche später), darauf zu sehen sind zwei Charas von mir ^^
einmal Asnath und Thesemendra.
Die merkwürdig astartigen Dinger hinter Asnath sind Soinnenbeine, ja er ist ein Spinnendämon... ich kann keine Bilder ohne so was malen...
Ist das nicht der Wahnsinn?? ich hab Hgs gemacht XD
und noch dazu sind meine eigenen Charas zu sehen.
Deshalb hänge ich doch ein wenig an diesen Bilder und ich bitte euch sie nicht in der Luft zu zerreisen, mit 6en oder solchen sachen.
Kritik und Tips dagegen fände ich echt super ^^
ich geb auch rekommis
Themen:
Fantasie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liniath
2010-04-12T16:30:46+00:00 12.04.2010 18:30
Ui~ Wirklich sehr niedliches Bild :3 Das ganze hat eine wärmevolle Ausstrahlung, wirkt aber keines Wegs kitschig. Find ich schon mal gut~
Und die zwei sehen echt süß aus. Der Blick von ihm ist wirklich sehr niedlich und ich find die Frisuren der beiden echt toll~ Genauso gefallen mir die Klamotten, das weiß kommt richtig schön auf dem grün heraus. Und die Spinnenbeine von ihm sehen echt cool aus, ich hoffe nur, dass sie keine Spinnenphobie hat, das wäre nämlich sehr bitter. Nur eine Frage... Warum hat er nur vier Spinnenbeine auf dem Rücken?
Die Anatomie sieht auch gut aus, allerdings gibt es ein paar kleine Fehler. Ich persönlich finde, dass er etwas dünn im Taillenbereich geraten ist und die Sehnen bei seinem Hals laufen bei dir im Bild spitz zusammen, allerdings laufen die zwei Sehnen in Wirklichkeit gar nicht zusammen.
Nun zum HG, der sieht echt gut aus. Also Respekt. Aber vielleicht solltest du beim Aufbau der Tannen etwas variieren, weil es vom Aufbau her sind sie alle sehr ähnlich. Im Wald gibt es schließlich auch krumme und schiefe Bäume. Das Wasser ist aber richtig gut geworden *___* Und der Drache der da vorbeifliegt ist wirklich cool, ein hübsches Detail
So~ Das war es nun von meiner Seite aus, mal sehen, was du mit dem Kommentar alles anfangen kannst

mfg Liniath
Von:  Risto
2010-03-26T09:38:04+00:00 26.03.2010 10:38
Wow, richtig toller, aufwändiger Hintergrund <3
Eine Landschaft zum träumen ;__;!
Von: abgemeldet
2010-03-26T09:02:38+00:00 26.03.2010 10:02
zu dem bild habe ich dir ja nun wirklich schon alles gesagt: was ich gut finde, was mir nicht gefällt (war da was? *überleg*)...
meine meinung hat sich nicht geändert ^-^
der baumstamm, der kleine bach und das wasser gefallen mir immer noch am besten (betreffend die colo)

*1geb+favo*

lg mely
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-25T19:14:54+00:00 25.03.2010 20:14
Gutes Weiß...
Schöner Hintergrund.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-03-25T18:04:29+00:00 25.03.2010 19:04
Du wirst immer besser, was Menschenzeichnen angeht. Die Gesichter sind einfach herrlich und die gefühle springen einen entgegen. Sehr gut gemacht ^^
Von: abgemeldet
2010-03-25T18:03:24+00:00 25.03.2010 19:03
Also ersteinmal großen Respekt für diesen HG^^
Das mit den ganzen Bäumen ist der Wahnsinn und muss sicherlich sehr anstrengend gewesen sein...O.O
Wenn ich dir einen Tipp geben könnte dann wäre es das du, um den Bild mehr Tiefe zu verleihen, die Bäume und die Berge etwas blasser und verschwommener machen solltest als die im Bildvordergrund.
Achja, das Wasser sieht toll aus^^
GLG Kasi^^