Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tunishaidoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 23:37
Mein Chara Rachu als MENSCH (oder sowat) mal wieder ^^
Das Bild hat ein paar Schwächen, wie zum Beispiel ein paar anatomische Fehler, die Mauer auf der er Stitz etc -.-, aber ich mag es sehr ^^
Vorallem auf der Skizze sah er noch so schön verträumt aus... tja auf dem fertigen Bild dann halt nich mehr so....

Schon wieder ein Bild mit Hg XD
und noch dazu sind meine eigenen Charas zu sehen.
Deshalb hänge ich doch ein wenig an diesen Bilder und ich bitte euch sie nicht in der Luft zu zerreisen, mit 6en oder solchen sachen.
Kritik und Tips dagegen fände ich echt super ^^
ich geb auch rekommis
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2010-11-12T19:37:27+00:00 12.11.2010 20:37
Schon von vorne herein kann ich dir sagen, dass ich hier kommentiere, weil ich Wesen mit Schwingen mag. :3
Ich mag im Grunde alles an diesem Bild. Licht und Schatten auf Schwingen und Gesicht, die Falten in der Kleidung, sein Haar. Die Tatsache, dass dieses Bild auch einen Hintergrund hat, macht es zudem noch viel lebendiger. Das Dorf finde ich irgendwie süß. Und ich fange an, mich zu fragen, ob da noch mehr Wesen wie er leben? Hat dieses Bild vielleicht eine Hintergrundgeschichte? Etwas, was ich über ihn gerne lesen würde...?
Das die Mauer nicht ganz gerade ist, finde ich eher unwichtig. Damals ist eben auch schief gebaut wurden. ^^
LG Trollfrau
[FCY]
Von:  Aki-lein
2010-04-09T19:05:21+00:00 09.04.2010 21:05
Es ist voll toll geworden *-*
Ich kann leider mit Copic nicht umgehen ich kann besser mit Bundstift Zeichnen -^^-
Aber ich bin Jedes mal voll" WoW" wenn ich solche BIlder seh *-*

Der HIntergrund ist sehr schön geworden...
bloss ich finde die Augen etwas zu weit nach oben.. die sitzten braktisch auf der stirn.. sieht es komisch aus.. aber
es ist auf jedenfall eine 1 wert x33
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-04-07T12:26:06+00:00 07.04.2010 14:26
Also, im Vergleich zu deinem ersten (?) Rachu sieht man sehr stark, wie sehr du dich verbessert hast!
Der Hintergrund scheint mir sehr genau ausgearbeitet. Auch wenn die Handwerker der Stadt einige Häuschen leicht schief gebaut haben ;) Aber in Holland ist das auch so, fahr mal nach Kampen XD
Die Farbkombination ist auch sehr gelungen. Mir gefällt auch sehr der zufriedene Ausdruck auf Rachus Gesicht.
KMS - Kommentieren mit Spaß
Von:  Shiranova
2010-04-05T12:24:54+00:00 05.04.2010 14:24
Noch mal ein etwas besserer Kommi: ^^

Ich finde das Bild sehr gut schattiert und die colo ist cool.
Ausserdem hast du nicht an Falten in den Kleidern gespart, was ich auch sehr gut finde.

Weniger gut ist *hüstl* die Stadt unten links, dort hast du auf dem Boden ganz leichtr Pflastersteine angedeutet, welche allerdings mit der Position nicht genau mit der, der Häuser übereinstimmen. Du müsstest sie etwas geneigter zeichnen (drück ich mich richtig aus? o.O).

Ansonsten sehr schönes Bild! ^^
Von:  Shiranova
2010-04-04T20:56:19+00:00 04.04.2010 22:56
Mir gefällt der Typ und die Colo ist gut, aber i-wie nervt mich das Muster, Zeichen was auch immer am Kinn...

Ansonsten sehr schön! ^^
Von:  cookie
2010-04-01T19:34:02+00:00 01.04.2010 21:34
Uiuii, mir gefällt deine Art zu colorieren und das mit Copics. Ich selbst verzweifel ja mit dieser Methode, das sieht alles so flach bei mir aus *grml*
Im ganzen hab ich eigentlich gar nichts zu meckern. Du hast deinen eigenen Stil, welcher deinen Protagonisten nicht zu einer Forelle von einem Schwarm macht. Ich persönlich empfinde den Mann als hübsch und die Proportionen wirklich gut.Auch der Hintergrund ist nicht zu verachten, wobei du vielleicht auf die Steine achten hätten könntest, auf welchen ersitzt. Scheint als hättest du keinen Bock mehr gehabt xD

Trotzdem super geworden ;)
Von:  Liniath
2010-04-01T12:46:23+00:00 01.04.2010 14:46
Ui~ Hübsches Bild, mir gefällt es :)
Und wenn ich ehrlich bin... Springt mich bei der Anatomie kein Fehler an... Außer dass er etwas dünn aussieht und die Schultern recht spitz sind. Ansonsten fallen mir aber nicht großartig irgendwelche dramatischen Fehler auf...
Ich mag von ihm den Blick übrigens :] Er sieht eigentlich auch jetzt noch verträumt aus und ein bisschen wehmütig und sehnsuchtsvoll... Mir gefällt diese Mischung irgendwie~ *____* Ein Träumer~ *.*
Die Colo finde ich auch sehr hübsch geworden :] Ich mag die ganze Farbzusammenstellung auch, ist alles sehr stimmig. Nur muss ich jetzt doch noch eines bemängeln... Ich bin mir nicht sicher, ob die Schatten an seinem rechten Flügel so stimmen...
Die Mauer ist auch nicht so prickelnd, aber das hattest du ja bereits in deinem Kommentar erwähnt^^
Außerdem finde ich, dass du mit Copics spitze umgehen kannst :] Sieht echt richtig gut aus^^ Das Bild kann sich auf jeden Fall gut sehen lassen

mfg Liniath

PS: Mir ist Rachu sehr symphathisch, ich mag ihn~ ♥
Von:  Blauer_Lapis
2010-03-31T22:11:42+00:00 01.04.2010 00:11
Hey
Das ist mal wieder ein echt cooles Bildchen von dir!!
Ich mag deinen Stil echt sehr.
Das Motiv an sich find ich echt cool! Menschen mit Flügeln sind toll!! xD
Das mit der Anatomie...ja, okay. Könnte vllt besser sein...aber ich hätte es nicht besser hinbekommen (eher schlechter ^^°).
Und dann auch noch HG!!! O_O Cool!!

Und die Colo ist auch spitze!! Also ich mag das Bild sehr ...
... favoliste!!!!

glg
CrazyDragon_02