Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tunishaidoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2008 11:38
Das sind Borealis Erdon und Razor (alles richtig geschriebn??)
Bitte haut mich nicht ich weiß das Bild ist nich so der Knüller T.T
Ich hab mir aber viel Mühe gegeben...
auch wenn mans vielleicht nicht sieht...

Razor ist mir finde ich am besten gelungen ^^
Zur info Edron sieht man nicht ganz das ist gewollt! Das dunkle soll ihn sozusagen einhüllen *hach bin ich heut poetisch*-.-'

Na ich hoffe es gefällt euch, vorallem Aurora für sie ist das Bild und das sind ihre Charas die ich misshandelt habe ^^'

PS: pünktlich auf deinen Geburtstag fertig geworden!^^ Happy Birthday
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
5 Stunden

Für:
Aurora

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-04T10:27:05+00:00 04.06.2008 12:27
Ich weiß gar nicht was du hast? Das Bild is super!
Was tust du in der Schule die ganze Zeit so, als wäre es total schrecklich geworden, Fluffy?
Ich find es ist klasse, toll, perfekt,...

Und abgemeldet gefällt es ja; scheint als hättest du ihre Charas sehr gut gezeichnet.

*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-06-03T10:10:04+00:00 03.06.2008 12:10
Er heißt Edron ^^ Aber ist nicht schlimm. (nur ein Fehler im ersten Satz)
Aber sonst, wunderschön! Borealis schön aggressiv...
Und Razor und Edron gefallen mir auch!
Das ganze Bild ist toll X3
Hach, ich heul schon die ganze Zeit vor Freude *snüff*
Du bist so spitze T.T