Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P-Chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 20:54
Alle sind gleich. Jeder ist anders.

Eigentlich hab ich nicht viel zu dem Bild zu sagen, außer:

Auf die Idee mit der Colo bin ich (leider) nicht selbst gekommen. Der Dank geht an die Mangaka von Black Butler. u.û

Für die Figur an sich hab ich nicht lange gebraucht, aber ratet mal, wie viel Zeit mich das Kleid gekostet hat? EIN Jahr.
Na gut, mit monatlichen Pausen, aber es war trotzdem nicht leicht. .__.

Ich wollte noch einen Hintergrund machen ... aber ich bin eine echte Niete und trau mich da nicht ran. xD

So viel dazu.
~P.Chi
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2012-07-30T17:13:36+00:00 30.07.2012 19:13
Irgendwie klang das jetzt aber nicht nett ö.ö
Wie dem auch sei, ich mag das Bild trotzdem und da kann es noch so "schlicht" sein - warum sollte man nicht ein Jahr brauchen? Jeder braucht eben seine Zeit u.u Was zählt ist das Endprodukt und der Spaß, den der Zeichner damit hatte.

Ich finde, diese schlichte Art hat sogar etwas besonders. Zumindest finde ich, man hätte zwar bestimmt einen (sehr schweren, detailreichen und einfach atemberaubenden) HG machen können, aber auch dieses einfache, Hintergrundlose Bild hat einen angenehmen Effekt - auf mich zumindest. Und deswegen finde ich das Bild keineswegs schlecht oder es gar lächerlich, dass man ein Jahr (mit Pausen) dafür gebraucht hat.

Klar kann man sich verbessern, aber mal ganz ehrlich, wen gibt es, der von sich selbst behaupten kann, Perfekt zu zeichnen? Wie hieß es im Naturalismus schon? "Kunst = Natur - x" und kein Mensch kann die Natur wirklich 100% wiedergeben, deswegen das x, welches die Unfähigkeit des Menschen dastellt. Zwar kann man sich sehr nahe daran annähern, aber wird nie perfekt sein.

Alle Zeichner streben daher nach deren persönlicher Perfektion und da können anderer noch so reinreden - wenn man etwas mag, wie es ist, dann soll es für die anderen doch gut so sein. Und selbst wenn man mit den Vorstellungen nicht übereinstimmt, so kann man es doch einfach schweigend dabei belassen - meine Meinung^^

Okay, jetzt bin ich ein wenig ausschweifend geworden, aber irgendwie musste das jetzt raus...
Von: abgemeldet
2012-03-22T18:02:06+00:00 22.03.2012 19:02
naja..irgenwie bringt micxh das leicht zum schmunzeln wenn jemand sagt selbst mit Zwischenpausen er hat für SOWAS ein Jahr gebraucht
da die gute jetz auch noch Proportional nichtmal so richtig ist und alles in allem sehr steif wirkt und sehr detailreich ist es auch nicht
das Kleid sieht einfach aus der Faltenwurf wirkt auch eher schmächtig sowie die schatteneffekte fehlen..da find ich es doch immer mehr lächerlich für ein so lieblos wirkendes Bild 1 Jahr zu brauchen ;)

naja üb schön fleißig weiter vllt wirds ja irgendwann ma was ;)