Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P-Chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2012 20:51
Kitsune. Göttin der Füchse & Charakter eines Traums.

Ja ... jetzt hab ich es doch noch coloriert. :'D
Meine Langeweile hat über meine Faulheit gesiegt. Es war das erste Mal, dass ich etwas am PC angemalt hab ... und wird vorerst auch das letzte Mal gewesen sein. xD" *übermüded + schmerzende Hand*

Oh, aber ich bin gespannt wie es bei Himechii aussehen wird. :>

lg
P.
Themen:
Foxgirl

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-02-23T06:48:53+00:00 23.02.2012 07:48
ich gebe mal meine unqualifizierte Meinung ab und die lautet schlicht und ergreifend: Super
Mir gefällt die Colorierung total. Die Farben sind toll gewählt
ach. Ich brauch jetzt nicht auf Einzelheiten eingehen. Ich würde nicht fertig werden.
Es ist schließlich das gesamte Bild, was mir so gefällt ^^
Von:  Himechii
2012-01-06T16:03:40+00:00 06.01.2012 17:03
sieht doch cool aus :3 waren da nicht noch kettenmuster oder so drauf xD?
ja bisschen mehr schatten wären nicht schlecht. vorallem in den haaren und co xD ~
ich versuch mal es zu machen *schon mit dem umranden angefangen hatte* wenn willst kannst mir auch deine outlines schicken, dann komm ich schneller zum colorieren xd
Von:  WaldelfLarian
2012-01-04T21:56:10+00:00 04.01.2012 22:56
ah schöne kleidung und haltung^^ ein paar stärkere schatten wären nicht schlecht X3

ps: würde mich über ein Rekommi freuen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/1915276/