Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Porzellanprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 19:24
weitere Materialien:
- Acryl
- Lackstift weiß
- Copics
- Bleistifte

Leider bin ich nicht so gut im Scannen/nachbearbeiten des Scans, ich finde der Scanner nimmt die ganze Wirkung des Bildes, vergleicht man die Fotos bei den Zwischenschritten :/

Mein bis jetzt aufwendigstes Bild, begonnen im Februrar/März 2014. ^^
Verwendete Referenz:
für die Pose, aus einem Katalaog für Kleidung xD

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2014-08-10T17:05:54+00:00 10.08.2014 19:05
Erstmal Respekt für den Hintergrund, ich glaube dir, dass das viel Zeit gekostet hat. Mir gefallen besonders die Säulen mit dem grünen Bewuchs. Der Punkt mit den Haaren ist mir auch aufgefallen, wenn du da die Fliesen noch gezeichnet hättest, würde das nicht so aussehen, als würden ihre Haare aus dem Boden wachsen. Das Gelbe im Hintergrund finde ich auch ein wenig seltsam. Allerdings ist das Bild von den Farben wirklich sehr schön!
Antwort von:  Porzellanprinzessin
31.08.2014 00:32
Vielen Dank für dein Feedback :D Ich freue mich, dass es dir gefällt ^^
Ja, das mit den Haaren ist echt so ne Sache..aber habs in dem Moment echt verschlafen mitzudenken ^^;
Von:  mokasasu4ever
2014-08-07T21:14:09+00:00 07.08.2014 23:14
wow das ist echt toll geworden *__*
Antwort von:  Porzellanprinzessin
08.08.2014 22:19
Danke für dein Kommentar ^^ Freut mich, dass es dir gefällt ^^
Von:  Ako_Okaylli
2014-08-04T16:34:23+00:00 04.08.2014 18:34
^_^ HG ist toll!

Die Pose von SM ist kommisch...

vielleiht weil es vom Foto abgezeichnet wurde...
Antwort von:  Porzellanprinzessin
08.08.2014 22:18
Danke für dein Feedback ^^
Der HG war auch der zeitaufwendigere Teil :D
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-04T14:10:40+00:00 04.08.2014 16:10
Oh...
Ziemlich cool und elegant.

("It was the Nightingale, and not the Larke")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Porzellanprinzessin
08.08.2014 22:17
Vielen Dank für dein Kommentar ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2014-08-03T23:21:05+00:00 04.08.2014 01:21
Man sieht deutlich wie viel Arbeit und Zeit du in dieses Bild investiert hast. Allein der Boden. Gott ich wäre irgendwann kirre geworden den zu colorieren. Auch die Gebäude und Säulen. Wie du dort die Farben einsetzt um die Tiefe rauszuarbeiten, finde ich grandios.
Bei ihren Haaren rechts wo enden die? In der zwischenspalte der Fließen vom Boden? hat aber auch etwas besonderes als würden sie dort herraus wachsen. Ich finde deinen Stil sehr gut. Das einzige was mir nicht so gefällt ist unden der Fuss. Aber sonst ein wunderschönes Bild
Antwort von:  Porzellanprinzessin
08.08.2014 22:16
Vielen dank für dein so ausführliches Feedback zu so später Stunde und das liebe Lob ^^
Ja, der Boden war auch echt eine harte Nuss, da ging immer nur ein bisschen..i.wann hat man dann die "Motivation" nachgelassen und dann habe ich den Boden erstmal boden sein lassen und später weiter gemalt xD
Die Haare sind für meinen Geschmack etwas zu lang geworden, als mir der Fehler aufgefallen ist, konnte ich ihn leider nicht mehr bereinigen ^^ uu xD