Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ich finde, dass es so viel mehr Tiefe haz und viel besser wirkt. Der Scan sieht im Gegensatz dazu sehr leblos aus :/
Porzellanprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 07:37
Gestern nach der 1. Folge entstanden. Dafür, dass ich ne Referenz für ihre Pose verwendet habe, ist es ein bisschen schade, dass ihr Kopf was zu groß geworden ist und ihre Hand ein bisschen sehr fies :x Aber ich mag sie ansonsten sehr gerne :D Verwendete Referenz:
nur Für die Pose, aus dem Manga zeichnen leicht gemacht Bnd. 3

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare