Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Porzellanprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 03:09
Nach längere Pause nun ein unverhofftes Comeback und das direkt mit einem Douji Cover o_o (Bitte lesen ♥)

Ich war so unkreatief und dann dachte ich mir okay, wenn es mit den Bildern nicht klappt, probier dich doch mal an der Geschichte, die du seit längerem schwammig im Kopf hast. Und es hat so Spaß gemacht! Nach einer Weile ging das mit den Bildern dann auch wieder. Auch wenn ich gestehen muss, dass mir das kolorieren bei dem Bild doch zu lange gedauert hat uu
Aber jetzt ist es ja fertig. ^^

Ich bin sehr zufrieden, da ich sehe, dass ich mich steigere. Auch wenn Rei und Ami mir nicht ganz gefallen. Rei sieht aus als wäre sie nicht ganz bei sich oo
Dafür mag ich die anderen aber umso lieber ^^

Die Spitze ist mir etwas verrutscht, aber ich finde es so jetzt auch nicht schlimm.

Worauf ich sehr stolz bin, alles ohne Referenzen. Da sind die Hände für meine Verhältnisse mal richtig gut für geworden ^^
LG ^^


Ist dem Dōjinshi "Pretty Guardian Sailor Moon - NR" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter, Rei Hino/Sailor Mars, Ami Mizuno/Sailor Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Minako Aino/Sailor Venus

Unterthemen:
Cover

Zwischenschritt:
Anfangs sieht es von den Outlines und der Koloration immer eher weniger hübsch aus, wie ich finde.

Danke :
für dein Feedback! ^-^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2012-04-29T22:10:44+00:00 30.04.2012 00:10
Sehr schicke Bildaufteilung.
Mir gefallen hier besonders die Farben!
Ich finde allerdings, dass Bunny und Amy aussehen, als hätten sie Kappen auf xD
Minako gefällt mir am meisten <3
Von:  Shio-Ri
2012-04-26T15:46:53+00:00 26.04.2012 17:46
Sieht supersüß aus und ist sehr schön coloriert :-)
Mir gefällt nur Makotos Mund nicht so ganz ;-)
Von:  Oogie-Boogie
2012-04-26T12:06:26+00:00 26.04.2012 14:06
Bunnys Frisur Oben ist etwas komisch und Makotos offener Mund ist gruselig...
Ansonsten sind Gesichter, Farben und die anderen Frisuren sehr gut...
Gute Arbeit.

("Quis custodiet ipsos custodes?")

Gez. Oogie-Boogie