Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porzellanprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2013 01:46
Bild 1:
"I'm waking up to ash and dust"

Bild 2:
"I'm breathing in the chemicals"
"This is it, the apocalypse "

Bild 3:
"I'm waking up, I feel it in my bones
Enough to make my systems blow
Welcome to the new age, to the new age
Welcome to the new age, to the new age
Whoa, whoa, I'm radioactive, radioactive
Whoa, whoa, I'm radioactive, radioactive

I raise my flags, done my clothes
It's a revolution, I suppose"

Imagine Dragons - Radioactive

Lange, lange ist es her, dass ich etwas Aufwendiges gezeichnet und beendet habe. Immer fühlte ich mich unter Druck gesetzt oder wurde beim Zeichnen zunehmend unzufrieden. Anfang letzter Woche kam mir zum Song "Radioactive" dann eine Bild-Idee für Sailor Moon. Der Drang zum Zeichnen wurde immer größer und siehe da, ich habs tatsächlich getan. Es hat wirklich Spaß gemacht und mir gefällt die Idee hinter dem Bild. Im ersten Bild die eher hoffnungslose Bunny. Sie hat den heiligen Gral nicht mehr zur Verfügung und hat keine Chance sich zu verwandeln. Doch dann nimmt sie alle ihre Kraft zusammen und die Verwandlung gelingt. Die Vorstellung, dass sie wirklich radioaktiv ist, bringt mich zum schmunzeln. Aber so ganz unrealistisch wäre es nicht..wo sie doch immer durchs All jagt.
Das Bild wurde also passend zu den Songtext-Ausschnitten angefertigt. Ich denke, dass mache ich in Zukunft öfter so. Das macht mir Spaß und ich sitze nicht grübelnd vor einem leeren Blatt ^^

--

Eine Referenz habe ich für diese einfache Pose verwendet. Von einer nackten, realen Person. Auch das werde ich öfter machen, da ich realistische, anatomische Verhältnisse in meinen Bildern haben möchte und mich so wahrscheinlich auch eher verbesser.

Ich freue mich über Kommis, Noten und Favs ^^
Verwendete Referenz:
rechte Pose; reale, nackte Person

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-21T22:18:34+00:00 21.12.2013 23:18
Schönes Bild, die Farben sehen toll aus, vor allem von Super Sailor Moons Kleidung. =^-^=
Von:  myKingdomHearts
2013-11-22T10:24:08+00:00 22.11.2013 11:24
wow schaut das hammer aus
ich finde du hast sie toll getroffen
schade das es keine kakao ist sonst hätte ich dich richtig darum gebeten das du sie mit mir tauschen sollst bzw an meinem WB damit teilnimmst XD

wunderschön
weiter so
Von:  Oogie-Boogie
2013-11-18T04:10:25+00:00 18.11.2013 05:10
Das Bild hat positive Energie hier...
Schwung, Charisma...
Ich mag Sailor Moons Gesicht hier.

("Yīgēn kuàizi yì zhéduàn, shígēn kuàizi yìng rú tiě.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Porzellanprinzessin
19.11.2013 00:47
Danke schön :D