Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsune-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2009 17:04
Nach ewig langer Zeit und mindestens siebenmillionenachtundzwanzigtausenddreiundvierzig Versuchen es hochzuladen...) habe ich dann doch mal wieder etwas zu stande gebracht : PsychoCat!
Erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch an Suou. Das Kätzchen hat ja schon seinen Platz an deiner Tasche gefunden^^

Den Name hat sie, wie man unschwer erkennen kann, ihren Augen zu verdanken. Sie sieht ja schon etwas bekloppt aus... Eigentlich hatte ich auch vor ihr grüne Glitzeraugen zu geben, aber die hatte ich nicht Zuhause. Durch Zufall habe ich dann beim Aufräumen diese wunderbaren Herzchen gefunden. Die musste ich natürlich sofort benutzen.

Ich hoffe sie gefällt irgendjemandem. Derjenige darf dann auch gern einen Kommentar schreiben^^
Wer irgendwas an ihr auszusetzen hat, kann mir das natürlich auch mitteilen, muss aber damit rechnen, dass PsychoCat ihn dafür mit ihrem Blick bestrafen wird XD
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Katzenartige

Dauer:
1-2 Tage

Unterhaltung:
meine Schwester beim Fanfic lesen (nicht sehr gesprächig dabei...)

für:
Suou

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suou
2009-10-05T20:03:29+00:00 05.10.2009 22:03
alsoo ich hab sie jez schon seid einiger zeit an meiner tasche und muss sagen "pc" ist einer der bestenwegbegleiter den ich je hatte ^^
hes die augen passen doch gut zu ihr XD
nur um den kopf mach ich mir sorgen .. n bissel locker ;P
ne spaß ^^
Von:  xRin-chan
2009-09-04T15:52:40+00:00 04.09.2009 17:52
oook aaalso nochmal^^
ich find das kätzchen hammer putzig x3 voll toll gemacht, das sieht so richtig schön kuschelig aus :)
also ich find, die augen passen xD is ja mal was anderes^^ und iwie hat das vieh dadurch was chibihaftes find ich xD
also ich finds total süß, weiter so ;)
Von:  Wolkenfee
2009-08-27T16:53:28+00:00 27.08.2009 18:53
yeah, psychocat!
endlich doch noch!
du weißt, dass ich sie einfach genial finde! <3
und natürlich bin ich beim lesen nicht gesprächig... XD
Von:  Lissa_
2009-08-26T15:46:11+00:00 26.08.2009 17:46
Kawaii! hehe, is witzig! was man so alles findet, was?! ich hab bei mir zu hause aba keine herzchen rumliegen...xDD
das kätzchen is aba putzig!