Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsune-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2009 16:06
So, das sind Hiro und Akito aus meiner fanfic "Kein Signal! Stromsparmodus" als Chibis.
Akito, der mit den grauen Haaren, ist leider etwas dicklich geworden, als ich ihm die Haare festgedrückt hab. Eigentlich sollte er größer sein als Hiro...naja, Pech gehabt.
Die beiden haben jetzt andere Haarfarben als eigentlich geplant, weil grün für Hiro einfach nicht gepasst hätte, als ich ihn anmalen wollte (sorry, Rinda für den plötzlichen und total unsinnigen Anruf^^)

Jedenfalls sind die beiden aus....gute Frage...sowas ähnliches wie Knete glaub ich, oder wie Ton. Man konnte das Zeug gut formen und dann musste es so einen Tag ungefähr trocknen. Und wenn man Wasser drangemacht hat, dann wurds schmierig....
Aber es ist kein Fimo. Also vielleicht die Billigversion davon XD

Angemalt sind sie mit Wasserfarben.
Dabei wäre ich fast gestorben, weil ich Angst hatte irgendwas abzubrechen, wenn ich ihn zu doll anfasse...also musste ich vor meinem schreibtisch knien um mit ihnen auf Augenhöhe zu sein....
Die Augen waren noch schlimmer, weil ich nicht so zittern durfte... (danke an rinda für die Vorlagen^^)

Ich hoffe, sie gefallen euch
Tsune-chan


Ist der Fanfic "Kein Signal! Stromsparmodus" zugeordnet.
Themen:
Chibi, Modelle

Dauer:
ein Wochenende

Musik:
verschiedene von einer Mittelalter-CD

gewidmet:
Rinda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-29T15:33:23+00:00 29.04.2009 17:33
Die sind ja cool!
Voll süüüß x3
Von:  Wolkenfee
2009-03-26T21:10:26+00:00 26.03.2009 22:10
Oh mein Gott, wie süß ist das denn?
Wie genial!!
Voll toll!
*staun*
Creado, oder so heißt das Zeugs, richtig? XD
Ich find sie voll mega hyper poké toll!!
Von:  xRin-chan
2009-03-25T13:50:52+00:00 25.03.2009 14:50
HIRO-CHAN und AKI-CHAN !!!!! x3
hab dir ja schon gesagt, dass die voll toll sind x)
die sind total putzig und süß und echt gut geworden x3 ich könnte das nicht xD und die gesichter hast du auch super hinbekommen ;) nachher kannst du die augen besser malen als ich xD
also kann natürlich nur positives sagen, sind ja schließlich die nebencharakterlichen hauptcharaktere^^