Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flummi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 10:02
Nach der ersten Meerjungfrau hatte ich Lust noch eine zumalen.
Und ich liebe das Oberteil, dieses Oberteil hat mich an eine Bildidee erinnert die ich schon vor Wochen im Kopf hatte und für mich als unmöglich zu malen fand. Nämlich ein Wesen mit durchsichtigen Flügeln und das lad ich jetzt auch noch hoch.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Farbe

Datum:
03.03.2012

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MusicalKaetzchen
2012-03-19T10:11:02+00:00 19.03.2012 11:11
Sehr hübsches Bild.
Es ist schade das kein Hintergrund da ist ich glaub der hätte ales noch aufgewertet aber vielleicht beim nächsten mal :)