Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flummi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 10:16
Wo steht den bei Stile bitte Wasserfarbe?
Also ich habe / werde meinem Neffen Pinsel und ein Malblock schenken( die Wasserfarben hat er schon ) und seit ich das für ihn geakuft hab, hatte ich unbendige Lust mit Wasserfarben zumalen und das ist ein Ergebnis davon.

Nachdem ich dieses Bild gemalt hatte, habe ich festgestellt, dass ich besser malen kann als vor 4 Jahren und das freut mich :-D
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Farbe

Zeit:
Zwei Stunden

:
Ich mag die Fische die sich jagen und den der aus dem Wasse rschaut

:
Eigentlich ist das Bild größer, aber mein Scanner will ja nicht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-01T23:11:56+00:00 02.04.2012 01:11
Schönes Motiv, es strahlt was gelassenes aus. Ich finde die Schwanzflosse von dem Mädchen ist dir sehr gut gelungen.
Ich für meinen Teil fänge es schwer mit Wasserfarben zu malen, finde das hast du echt gut hinbekommen. =)
Lg Ascara
Von:  Ellerfru
2012-03-31T09:45:18+00:00 31.03.2012 11:45
Hahahahahahaha, die Frösche! :D Episch!
Ich mag das Bild, es hat echt eine schöne ruhige Atmosphäre und wirkt aber gleichzeitig dank der vielen Tiere sehr lebendig.
Perspektivisch sind ein paar kleine Ungenauigkeiten drin, aber das macht mir in dem Fall nichts aus. :)
Die Nixe ist auch sehr hübsch, und ich finds gut gelungen, wie ihre Schwanzflosse ins Wasser eintaucht.
Von:  Nelia
2012-03-19T17:46:12+00:00 19.03.2012 18:46
Die Frösche gehen in der Normalansicht echt unter, wirklich schade.
Aber mir gefällt die stimmung auf dem Bild. Fische beobachten ist manchmal echt sehr entspannend und lustig.