Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 02:54
Mein Dämon Chara Pandorax. leider auch aus einer der erstmal auf eigelegten Storys. Aber ich mag das bild von ihm. obwohl siene Haare noch viel länger seien müssten O.O
Aber sie zu colorn war so schon eine Qual.
Die Story heisst Dämonenjagd und er ist eigentlich ein nicht so wichtiger Nebenchara auch wenn er gern mehr wär. XD

P.S. Brushes genutzt für die Speedlines beim HG
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrisy-san
2012-01-31T12:22:11+00:00 31.01.2012 13:22
die haaaaare sind so schön laaaaaaaaaaaaaaaaaaang *//////////*
*ansabber* <333 XDDDD
tolle arbeit <333 ^^
Von: abgemeldet
2012-01-30T18:03:38+00:00 30.01.2012 19:03
Solche Haare hätte ich auch gerne...
Von:  Inani
2012-01-30T08:40:18+00:00 30.01.2012 09:40
.......hat er schöne Haare *neidisch guck* Mir gefällt das Bild sehr - obwohl es "einfach gehalten" ist - also damit meine ich jetzt, dass kein Schnick Schnack und kein aufwändiger Hintergrund mit lauter kleinen Details usw. vorhanden ist. Tolle Körperhaltung, sehr gute Proportionen, sehr gute Faltenlegung und Schattierung. Gefällt mir sehr, sehr gut. Seine Haltung und seine wunder-, wunderschönen langen Haare erinnern mich so ein ganz kleines bisschen an einen Wolf. :)