Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 22:20
Gijinka flash geht weiter hier MarbleCrossFoxs Glibunkel und ganz im HG(falls man das überhaupt so nen darf^^) mein glurak Gijinka. Die geschichte dazu ganz kurz gefasst:
Gluraks Frau hat sich von ihm getrennt daraufhin ist er bei Glibunkel in die WG eingezogen. Dort waren sie eine ganze weile zusammen Doch dann wollte Gluraks Frau ihn zurück. Da er auch noch einen Sohn hat, den er in der Trennungszeit nicht sehen durfte, entschied er sich zurück zu seiner Frau zu gehen und verlies Glibunkel.

Man die brauchen dringend bald Namen XD
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Glurak (006), Glibunkel (453)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liam
2012-02-13T19:00:40+00:00 13.02.2012 20:00
super story! Bitte mehr!
Von:  chrisy-san
2012-01-31T12:21:04+00:00 31.01.2012 13:21
die story ist cool ^0^
aber das arme glibunkel tut mir leid Q__Q
Von:  PattyBolognese
2012-01-30T13:12:22+00:00 30.01.2012 14:12
Njaaaa...eine tolle Story und so schön dramatisiert, was eine Liebesgeschichte, wie aus ner Soap, ich liebe sowas ♥
Wird Glibunkel die Frau herausfordern...das wäre sowas feines...eine spannende Story, njaaaa~ ^3^