Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eddie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2008 15:45
Mein Stressabbaubild, denn eig hatt eich überhaupt keine zeit,
etwas zu zeichenn und ich muss auch noch eine KAKAO karte efrtig machen >____<

Aber ich wollte mich ablenken, vonm ganzen schulstress und so hab ich jede freie Minute genutzt...
und ich wollte immer schon mal Kadaj zeichnen, ich hoffe mal, man erkennt ihn ^^"


Und der Hintergrund, war bisher der Aufwendigste, den ich bisher gemachht habe und ich hab so was von überhaupt keine ahnung von architektur...
und es war mein erster richtiger versuch überhaupt für gebäude...deshalb ist es auch so durcheinander v_____v


Ich bin soo gestresst und bin es immer noch, denn eig sollte ich jetzt meine koffer packen,
ich fahr in einer 3/4 Stunde los und hab noch nicht mal angefangen xDD



Freu mich über Kritikk und Kommis ^____~

<3
Eddie


---

Edit: hab ne 5 bekommen...irgendwie find ichs lustig und irgendwie nicht xDD
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC)

Zeit:
lange, zwischendurch immer mal...

Musik:
The Spill Canvas - Polygraph, Right Now ♥______♥

Stimmung:
extrem gestresst...ich brauch ferien >____<

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T19:32:50+00:00 25.01.2009 20:32
Der HG ist wirklich, wirklich gelungen!

Und die Augen sind so schön abnormal *luv*
Die Colo ist wunderbar, wie immer!
Von:  Kat-
2008-05-11T13:46:07+00:00 11.05.2008 15:46
Das mit dem HG glaub ich dir,sieht sehr aufwändig aus o.o Aber die Mühe hat sich finde ich gelohnt,ist dir nämlich echt gelungen! :3
Kadaj sieht auch gut aus,nur sein Hals ist etwas zu lang geworden.
Aber seine Augen sehen hübsch aus,sie stechen auch so aus dem etwas düsteren Bild hervor,eine gute Idee^^d
Ah und der Mund ist wieder etwas nach rechts gerutscht x3 Die Mitte des Mundes müsste etwa auf Höhe von der Mitte der Nase liegen.Argh,das ist schwer zu erklären xD' Am besten du machst dir eine Hilfsline,die von Kinn über Nase bis hoch zur Mitte des Kopfes geht.
Viel Erfolg ^-°
*Keks geb*
*Stahlträger klau*
Von:  FreakingCookie
2008-05-09T15:53:41+00:00 09.05.2008 17:53
sieht echt toll aus..
die colo ist wirklich gut gworden...
Von: abgemeldet
2008-05-09T14:59:34+00:00 09.05.2008 16:59
das bild gefällt mir ^^
die augen leuchten und der hintergrund ist gut ausgearbeitet
-mir gefällt überhaupt die colo sehr
-der hals ist vll etwas zu lang und der körper wirkt etw steif ...
Von:  vinny-vieh
2008-05-09T14:57:48+00:00 09.05.2008 16:57
wow
colo ist echt super :)
Von:  Chizuru94
2008-05-09T14:18:06+00:00 09.05.2008 16:18
!!!
O.O
Warum sagen alle die super zeichnen können imer das es nicht gut aussehen würde???
Das is hama!!!
Der Hintergrund perfekt!!
Kaddie auch,und seine Augen und die Kleidung auch!!
Einfach alles!!!
1 und favo!!!!!!!
Von:  badluckcharm
2008-05-09T14:10:51+00:00 09.05.2008 16:10
Huii ich finde man erkennts!! :]
Und die colo is dir toll gelungen!! Nicht zu vergessen von dem hintergrund der is megaaa klasse!! *O*
Der Himmel hat au tolle farben und dann noch diese augen, *hach*!!

*1geb+favo*
___________
Huii na dann viel spaß beim koffer packen! ;)
wohin geht's denn??
~gruß~