Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eddie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2008 17:53
Die Karte ist fürFantakoi, wenn sie ihr gefällt^^

Du wolltest ja einen kerl haben...ich hab mich dann für Engel entschieden, wenn auch nur pseudomäßig xD

Zuerst hatt ich voll keine Idee...die war dann eher spontan xP

Ich hab mir viel Mühe gegeben und hoffe mal, ich hab deinen geschamck getroffen ^__^

Und die Silberne Umrandung und dei Flügel sind mit Glitzergelstiften gemacht,
hab die ewig schon nicht mehr benutzt gehabt, aber dachte mal, es passt xD


Mir fällt so gerade mal auf, dass ich in letzter zeit nur noch KAKAO karten zeichne ^^"
Aber ich hoffe mal, dass ich nach den Ferien endlich wieder normale Bilder zeichnen kann...
vorher hab ich keine zeit mehr und in den ferien auch nicht >_____<


Respekt an alle, die bis hier gelesen haben xD


Würd mich wie immer über Kritik und Kommis freuen ^____~


<3
Eddie
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T19:31:17+00:00 25.01.2009 20:31
Diese ist wirklich verdammt gut!
Der Hals ist auch korrekt!
Und die gesamt Komposition ist geil!

GLITZER *love*
Von:  Fantakoi
2008-05-08T18:41:04+00:00 08.05.2008 20:41
oh nein *_*
ist der süß~!
und er kommt bald zu mir nach hause geflattert, aah!! *kissen herricht und es ihm gemütlich mach <3*

mir gefällt es :'3
ein klein wenig klischee hat noch nie jemandem geschadet und ich find blond und blauäugig und ein süßes lächeln passen gut zu nem engel!

das mit der silbernen umrandung find ich stark, glitzer! *da drauf steh* xD

guter tausch.
Von:  vanilla_sky
2008-05-08T18:03:18+00:00 08.05.2008 20:03
engelchen >____<
*anspring*
*fick XD*
ich find den voll schnuckelig, kann man den kaufen?
oder klauen *__*
*einpack*
*mitnehm*
ich find die augen richtig klasse, auch die haare mag ich gerne~
n bischen wenig schatten im hemd, aber das ich immer so wenn man n weißen untergrund hat... das hab ich auch <.<
selbst mit bunteis ist das schwer~
aber die augen *versink*
ich mag das bild... ich mag engelchen *__*
Von:  Kat-
2008-05-07T19:35:07+00:00 07.05.2008 21:35
Der Schnuggi is ja süß <3
Psudo-Engel passt wirklich zu ihn: Blonde Haare,blaue Augen,nettes Lächeln xD Find ich gut.
Und die Idee mit den Flügelchen auf dem Shirt ist aus niedlich^^
Die Schatten hättest du noch etwas stärker machen können,damit man sie auch etwas besser sieht ^-° Aber sie sind gut gesetzt.
Der Mund müsste etwas weiter nach links,aber sonst ist alles gut soweit :3
Nur weiter so~
*Keks geb*
*Flügelchen klau*
Von:  Zoria
2008-05-07T19:29:55+00:00 07.05.2008 21:29
wie süß ^^
Von:  LuckyAngel
2008-05-07T18:46:29+00:00 07.05.2008 20:46
der sieht total knuffig aus
gefällt mir voll
schöne colo
1geb ^^
Von:  Blackandwhite
2008-05-07T16:00:42+00:00 07.05.2008 18:00
voll cute^^
Der ist richtig niedlich am besten finde ich seine blauen Augen^^
Apropos ich hätte da auch welche:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1262219&sort=zeichner
So aber jetzt wieder zu deinem...
Der HG gefällt mir auch passt iwie^^
So von mir gibts ne 1 und nen favo^^
Immer weiter so
Lg Blackandwhite