Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mello_to_Near   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2008 07:40
Und ich melde mich wieder mit einem FA.
Dieses Mal ist ein Kingdom Heart Doodle.

Für alle, die es nicht erkennen können: (ich verzeih euch ja><)
Es ist Kairi.

Jetzt denken vielleicht viele:
Hä? Kairi rennt doch nie so herum?!

Antwort: Doch!
Man nehme: Eine Europäische Version von Kingdom Hearts 1 und spiele es durch, dann kriegt man das Special Ending und da kommt ganz am Schluss ein Mädchen vor, mit roten Haaren.
Und ich würde sagen, es kann nur Kairi sein, die am Strand spazieren geht.
Für alle, die nicht so denken, bitte! Mir auch egal, jedenfalls hatte ich das Bild im Kopf... Ende.


Ja, das ist ein Doodle.. ich brauch Übung. Dann kam mir diese Idee...
Meer, Strand und Kairis Beine...
Tja... nichts besonderes, aber ich sag mal nichts.
Im Vergleich zu anderen Bildern hier auf Mexx... boah, das stinkt so ab.
Da wird man sowieso nur depressiv, wenn man sich mit denen vergleicht.
><

Aber ich bin halbwegs zufrieden, muss mich erst mit dem Programm anfreunden, aber es wird schon noch... hoffentlich>D

Ich labere und labere, aber auch schon egal, das lesen eh nur zwei Prozent oder soXD"

Sonst noch was... ach ja: Ich mag es im Moment sogar noch.
Bald folgen bessere Bilder>3

Bitte um Kommies, ich muss das erst wieder lernen und brauche jede Kritik, die ich kriegen kann!
Bitte, Dankeschön<3


Nächstes Mal gibts hoffentlich Shounen Ai. Das ist populärerxD'''

(Ja, ich bin immer noch ein Junge.)

Mello
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kairi

Des is:
Kairi aus dem Special Ending von KH1

Brauche:
Mehr Übung.___."

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fizzing_Whizzbee
2008-06-19T10:56:35+00:00 19.06.2008 12:56
Dear Mello,
you can draw really beautiful pics!
Please make lots of pictures!!
I would like to see another picture of Kairi!
Please draw more;___;
And will you draw BL too?
That would be great^O^~
Greets
Whizzy
x3
Von:  Edward--Elric
2008-05-28T14:14:28+00:00 28.05.2008 16:14
Jie hat es gesagt, das schreit nach ner Vollversion!
O___O
Und das nächste: BOAH, es stimmt, ich hab noch nie ne Kairi in der Version gesehen...
Vllt, weil man sie nur von hinten sieht... aber hey, da kann man interpretieren:D
Von:  NobodySora
2008-05-28T14:08:11+00:00 28.05.2008 16:08
Wai~
Das hast du also die ganze Zeit gezeichnt, als ich dich gefragt hab...
Und du böser wolltest es mit nicht zeigen>O<
Aber jetzt ist es ja fertig;3
Es sieht toll aus. Ich bin einfach nur hin und weg und weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist schade, dass du es schlecht findest, ich find es toll.
Und es sollte mehr solcher Kairi-FA geben. Mal sie mal im Ganzen in dem Outfit, das hat auch keiner gecosst~
Idee, Idee~
;3
Von:  Azurblue_eyed_Naruto
2008-05-28T13:55:40+00:00 28.05.2008 15:55
Mach dich nicht so fertig Junge, ich finde es toll!
:3
Kopf hoch, du musst halt wieder rein kommen.
Du hast so lange Pause gemacht, da ist es kein Wunder, dass du ungeübt bist!
Also nicht runter machen, sondern hey, du hast lange nicht geübt, zeichnest jetzt mit nem neuen Prog und bist do toll!
Weiter so!
<3
Von:  Youriko
2008-05-28T10:58:11+00:00 28.05.2008 12:58
Wow, das ist ja superschön!
Da kriegt man ja gleich Lust auf Ferien und Strand!
Wah, Fernweh...
><
Kriegst ne 1 und ein Fav!
:3