Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mello_to_Near   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2008 18:58
Das ist ein Geburtstags für Maiiann und ich bin eh schon zu spät dran ~___~"

Gut.
Maiiann, es tut mir Leid!
>___<"
Ich weiß, es ist nichts Besonderes... ich bin nun einmal total aus der Übung mim GT... Nochdazu mit Herms GT...
|O
Schande über mich.
Ich wollte dir mal was anderes zeichnen und hab ja schon ewig an dem Teil gearbeitet... und jetzt schreibst du, dass du auf PoT bist, Mädl, love!

Danke! Jetzt gefällts dir vielleicht dochxD
Ich weiß nicht, ob du die beiden schon kennst...
Es ist Gakuto und die Schulter gehört Yuushi.
x33
Die beiden sind von Hyotei und damit gehören sie zu meinen absoluten Favs
Ich hoffe, dass du sie auch magst!
°^°
Und wenn du sie nicht kennst, dann machts nichts, dann erfreue dich an dem Gakuto!(Und Yuushis SchulterXDD")
Waaah, ich bin so doof... es ist so schirch....
Töte mich bitte!!!
>O und dann auch noch als B-Day Present... wääähääää~
TT____TT
Es ist misslungen.
Ich muss mehr üben...
>,<"
Maiiann, bitte verzeih dieses Schrott-Bild! Wenn ich wieder zeichnen kann, dann kriegst du was besseres!
(Mehr Shounen-Ai und so...)

@All:
Ich hoffe ihr mögt es, ich mag es nicht mehr...
><

Füllt Mexx mit Dirty Pair Pics~





(Ja, ich bin männlichxD)




Normalerweise zeichne ich nur mit der Hand... aber egaaaa~l....
Kriegst später ein anderes Bild...
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dedicated:
Maiiann Ich habs versprochen, aber es ist wäh....

*drop*:
Mexxpixel.... sie sind überall :D Wheee~ Schrottet es im GanzenxD'''

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edward--Elric
2008-05-20T11:50:31+00:00 20.05.2008 13:50
Wai~
Dirty Pair!
Ich hab dich lieb<3
Jie auch, weil sie mir ne OS versprochen hat<3
Aber der Gaku ist einfach nur Zucker!
:D
Karies~
*freu*
Du hast meiner Meinung nach eine irrsinnig schöne Stimmung erzeugt!
*Fav und eins*
Von: abgemeldet
2008-05-19T13:43:36+00:00 19.05.2008 15:43
kyaaaaaaaaa!!
ein dirty pair (fan)/ bild!!
*kreisch*
is das schön!! *_*
*ansabber*
uiiii!
gakuto sieht klasse aus!!!
*riesen fan bin*
dirty pair 4 ever!! *__*
*zu favo tu*
*1 geb*
mehr mehr mehr !XD
Von:  Youriko
2008-05-18T14:29:33+00:00 18.05.2008 16:29
Yay!
Gakuto!
*strahl*
Er ist soooo klasse!x33~
Und yuushi mag ich auch, ist halt leider nicht viel von ihm zu sehen...
*schade~*
Und es sieht toll aus! So weiche Farben und der Blick und einfach allesx3
Hyotei an die Macht!!!
*Siegerpose*
Kriegst ein Fav und ne 1!
:D
Weiter so!
Von:  Maiiann
2008-05-18T14:19:32+00:00 18.05.2008 16:19
Ah, Gakuto und Yuushi... zumindest Gakuto kenn ich xD
Ansatzweise halt. Aber ich schau nebenbei sowieso grad PoT weiter, also kann ich die zwei bald mal richtig kennen lernen~
Trotzdem... total süß!!!!>////<"" Iwie mag ich seinen Blick...
Wah, noch ein Bild sobald du wieder zeichnen kannst? Daaaaanke!!!!!! Dein Zeichenstil ist schön flauschig, da seh ich gern mehrere Bilder!<333
Btw... wenn du dann wieder zeichnen kannst, ist vllt was mit Kamio und Kaido drin..? (kA wieso aber ich mag das Pair xD) Oder vllt n Shinji?
Hyoutei ist ganz nett, aber meiner Meinung nach ist Fudomine noch besser xDD" (es mutiert zu nem Fangirly~~!!!^___°"")
Wie auch immer... schande das es erst so wenig Kommies hat!!xD Aber was nicht ist, kann ja noch werden ne :333 ist ja erst seit gestern on. Also mach dir keine Gedanken drüber, weil es ist wirklich toll xDDD""
btw, 1+Favo natürlichx33
Von:  Azurblue_eyed_Naruto
2008-05-18T13:40:53+00:00 18.05.2008 15:40
Fressen!
:3
*Besteck hol*
Jetzt ess ich deinen Gaku aufxD
*mampf*
hehe, hast mein GT gut gequältx3 Gefällt mir einfach.
Und schirch ist es nicht, du Dummkopf*dich hau*
;3
Von:  NobodySora
2008-05-18T13:33:20+00:00 18.05.2008 15:33
*smail*
Braver Junge hast es hochgeladenXD
:D
Und wehe du nennst es noch mal 'schirch' `____´~
Sonst gibts eine aufn Deckel!
Ich mags seeeehr~ weil einfach meine Lieblingsflaushies sindx33